Laden (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Da ihr mir alle geholfen habt bin ich kurz vor dem Ende Danke . Leider kann ich meine Spielstände nicht Laden da kurze Zeit nachdem der Ladebildschirm erscheint das Spiel abstürzt wegen einem Programmfehler weiß jemand wie ich Laden kann ?

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 20:44 von Jan8189

3 Antworten

Da muss ich erst eine Gegenfrage stellen, wie hast du die Spielstände wärend des spielens gespeichert? :o)

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 23:51 von Gorn148

Ich habe so wohl Schnellspeichersrände als auch normale über das Menü

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 14:10 von Jan8189

Nun, bei der Schnellspeicherung, speichert er es im Arbeitsspeicher. Das heisst, wenn du aufhörst zu spielen und den Rechner runterfährst, oder so, dann werden leider diese Mengen an Daten nicht schnell genug auf die Festplatte übertragen. Das bedeutet, deine Spielstände sind kaputt.
Speicher G3 und auch GD nur über die esc Taste. Dauert zwar einbisschen länger, dafür werden die Stände aber sofort auf der Festplatte gespeichert. Hat zudem noch den Vorteil, der Arbeitsspeicher wird dadurch wieder frei und das Spiel läuft etwas besser.
Tut mir Leid, dir keine bessere Antwort geben zukönnen. Aber G3 und auch GD sind noch immer eine Herausvorderung für die Rechner. Dennoch viel Spaß. :o)

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 23:40 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)