huberts sphäre (Tales of Graces F)

wie bekomm ich die ich lauf jetz schon ein par tage auf stuse chaos in lvl2 aber finde nur omlets, brillen, und selten eine waffe. muss man da irgent eine voraussetzung haben damit man die bekommt
th im vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 20:49 von rerewolf

9 Antworten

schalte den schwirgkeits grad auf böse da hast du eine höhere chance die spähren zu finden kämpfen kannst du ja aus den weg gehen wenn deine noch nicht so stark sind

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 21:43 von Kain-Akatsuki

Stelle den Schwierigkeitsgrad auf "Normal" dann ist die wahrscheinlichkeit höher die Sphäre zu finden. Je höher der Schwierigkietsgrad, desto niedriger die chance eine der Sphären zu bekommen. Für Huberts Sphäre sollte man "Normal" einstellen, für alle anderen "Gemäßig".

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 21:46 von HellKaiser1989

noch eins ab welchen level solte man den zhonenkäfig machen ich bin grad 105 und komm nur schwer voran. ich muss jetzt fourier besiegen ich bekomm die aber nicht mal zur hälfte runter. welches level brauch ich bei ihr

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 21:58 von rerewolf

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
105 ist völlig ausreichend, stell einfach den schwierigkeitsgrad runter.

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 22:10 von HellKaiser1989

ich kämpfe schon auf leicht aber ich bekomm die trotsdem nich besiegt
und bei der suche bekomm ich auf normal und gemäsigt nur das einfache gestell aber nich die sphäre

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 22:14 von rerewolf

ach käse ich habe alle spähren auf schwirigkeits grad BÖSE BEKOMMEN
und zwar beim ersten durchgang gleich, wo ich es auf NORMAL versuchte hatte habe ich es beim 25 mal noch ne mal bekommen mit BÖSE kriegste jede spähre am schnellsten

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 11:01 von Kain-Akatsuki

Ähm ja... nein. Du hattest einfach nur Glück. Ich hab ALLE bis auf die von Pascal auf anhieb auf GEMÄßIGT bekommen. Je höher der schwierigkeitsgrad, desto niedriger die chance auf die Sphäre, da mit jedem schwierigkeitsgrad weitere Items in den ZUFALLsgenerator kommt. Je mehr Items, desto niedriger die chance das zu bekommen was man haben will. Trotz allem, egal welchen schwierigkeitsgrad man gewählt hat, es ist immer noch glücksabhängig was man bekommt.

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 11:14 von HellKaiser1989

ich habe das spiel aber bereits mal gezockt und habe das mit den spähren immer so gemacht das ich auf böse alle spähren bekommen habe, und hat auch immer geklappt naja suchen muss ich die mir ne mehr ich hau die mir bei new game in den mixer ^^

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 17:19 von Kain-Akatsuki

@rerewolf

Ich wundere mich ehrlich gesagt, wie du bei der Probleme haben kannst.
Ich habe sie gestern zum ersten mal auf leicht versucht und finde, dass sie einer der leichtesten Bosse überhaupt ist.

Ich habe sie fast schlafend besiegt, dabei waren mein Equip und mein Level schlechter als deines:

Level 99-102.
Alle hatten ihre Anfangswaffe an, mit einer Level von 20-25 und die sind selbst so immer noch extrem mies.
Rüstungen waren von denen von TIpps S. 2 und alle hatten nicht mal +1.
Ich brauchte im Fight keinerlei Items.

Schlechter Spieler bist du nicht, immerhin bist du schon ziemlich weit im Käfig, am Equip kann es auch nicht liegen, schlechter als meines ist es sicher nicht.

Da wundere ich mich jetzt doch etwas.

Antwort #9, 17. Januar 2013 um 18:00 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)