menschlichkeit investieren um eid zu vertiefen? (Dark Souls)

Was bringt es eigentlich wenn man bei der schwester von Queelag,der leuchtfeuerhüterin,nachdem man seinen eid geschworen hatt ihn noch vertieft in dem man menschlichkeit opfert?
Und wenn man denn Gang dann weitergeht ist da ja eine wand,bei mir liegen da hinweise rum das da noch irgendwo ein geheimgang seien soll,hab aber schon jeder wand ausprobiert,ist da überhaupt einer?^^

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 21:00 von Tierfreund

4 Antworten

Also die Wand ist ein Short Cut/Abkürzung

Investiere 30 Menschlichkeit um die sog. Steinwand zu öffnen.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 22:11 von dark_Zora

Gibt noch nen kleinen Schönheitseffekt. Deren Beine bewegen sich stärker und häufiger.

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 20:47 von ErlangerFreak

Durch das freischalten der Shortcut ist es auch möglich Solaire "zu retten".

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 08:28 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
also hinten an der wand bei quelaan befindet sich kirks leiche mit seiner rüstung wenn man ihn alle 3 male getötet hat wenn er eine invasion bei einem versucht. der shortcut kann geöffnet werden, wenn man diener des chaos+2 ist. er befindet sich rechts direkt vor dem feuerdämon, also brennender asylum dämon. und man bekommt die pyromantie chaosfeuersturm. und man kann solaires quest auf die gute art beenden, wenn man izalith zum ersten mal über den shortcut betritt und die sonnenlichtmade sofort tötet. dann neu laden und solaire sitzt da. danach kann man ihn beim letzten boss beschwören.

Antwort #4, 12. April 2013 um 15:47 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)