Dieb krasser crit von 13k (Guild Wars 2)

Heyho. Spiele selber Dieb auf lvl 80 mit full exotic rüstung und Waffen alles dran. Doch heute ist mir etwas neues passiert. Ein gegnerischer dieb im wvw mit 2 dolchen hat mich nahezu geonehittet. Stehlen 6k. Schattenmantel oder wie es genau heißt mit 7k. Und rückenstich mit sage und schreibe 13k. Das kombiniert mit dem beschleunigungsteil. Jetzt frage ich mich wie besagter dieb auf so eine summe kommt. Zur beta ging das auch noch. Das assasinen siegel wurde auch geändert das die nächsten angriffe 15 prozent mehr schaden machen. Soweit ich weiß hatte ich auch keine debuffs auf mir drauf. Gibt es irgendeinen trick? Ich laufe mit Shiros rüstung rum das heißt kraft vitalität und zustandsschaden.Ist der Unterschied wirklich so krass wenn dieser dieb nur mit kraft Präzision und kritischem schaden rumläuft?

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 22:36 von masucool

3 Antworten

ja der unterschied ist gewaltig, dafür aber auch ne reine glaskanone.
ich bin schon mal einem dieb über den weg gelaufen der es alleine mit ner 5er gruppe aufnehmen konnte.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 23:03 von Snowwolf

ok hab es auch geschafft hab einem sogar 14k reingedrückt xD
Das mit der 5er Gruppe muss ich aber noch etwas üben :D

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 19:11 von masucool

Poste doch am Besten mal deine Attribute, spiele selber nen 80er ieb und bin mir im punkten

Rüstung
Skills
Attribute

Nicht ganz schlüssig

danke schonma

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 15:28 von Hitchhaeker

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)