Noch 'ne Frage... (Assassins Creed 3)

Ich bin's nochmal. Ich hätte noch 'ne Frage bezüglich der Kantenglättung. Die ist bei mir nähmlich auf gut deutsch gesagt: SCHEIßE! Ich mein', alles flimmert total. Bei anderen Games wie z.B. AC2, Fallout 3, Mass Effect ist sie ganz normal oder sogar gut. Nur bei den AC's von Brotherhood bis 3 ist die total schlecht. Bitte um schnelle Antwort!

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 22:54 von 13RaZoR13

8 Antworten

Kantenglättung bei Xbox ? Sahör die Konsole ist zwar von Microsoft aber das ist im Gottes Namen kein PC...

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 23:35 von Rappi992

Schon klar, aber wie gesagt bei Ac2 oder Fallout 3 flimmert GARNICHTS und die sind deutlich älter...

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 13:49 von 13RaZoR13

Wenn dich die Darstellung der Anti Aliasing Effekte stört dann solltest du zur Pc Version greifen da diese technisch vielmehr bieten kann und mit der entsprechenden Leistung auch zurecht kommt.
Schuld ist in diesem Falle nämlich die zu schwache Rechenleistung der aktuellen Konsolen sowie das ständig verbessern zu wollende Grafikgerüst.

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 15:22 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Also bei mir sieht AC3 fabelhaft aus!

Die zu schwache Rechenleistung der Konsolen?
Für ein AC3 reicht die Rechenleistung noch locker um scharfe Kanten darzustellen!

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 16:58 von quadri

Vielleicht einfach ein scheiß TV?

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 18:01 von Rappi992

Keiner hat gesagt das die Konsolen deswegen zusammenbrechen. Es fällt nur deutlich auf das Schatten und Texturen einfach nicht mehr als "okay" dargestellt werden können.

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 18:02 von watchmen

Tja, wie gesagt, am TV kann's eig. nicht liegen, weil alle anderen Spiele ganz normal aussehen...

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 19:50 von 13RaZoR13

Bei mir ist bis jetzt auch nichts aufgefallen. Verscheinlich irgendein dummer grafikfehler muss mal gepatcht werden;)

Antwort #8, 20. Januar 2013 um 05:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)