Herobrine Mod absicht oder fehler? (Minecraft)

Also Ich hab vor ein paar tagen den Mod instaliert und ers ging garnichts später wo ich dann auf einer test karte nochmal ein totem errichtet hab kam Herobrine auch so wie man es aus video kennt nur jetz habe ich das problem das wenn ich eine neue Welt starten will dort vielleicht maximal 10 secunde überlebe weil mich eine armee aus Herobrins und Notchs überrennt oder ich direkt in einer von ihm errichteten falle spawne oder sonst was in die richtung (die zombis sind seit dem im übrigen auch seehr tag aktiv) is das alles ein fehler oder beabsichtigt das der einfach so direkt beim erstellen von neuen karten kommt? Hab 5 verschidene neue welten erstellt aber überall das gleich... Löschen will ich minecraft aber nich weil ich nich alle anderen mods nochmal installen wil. Außerdem Reden die Herobrines rückwerts so als ob ich ein unerwünschter gast auf einem server wäre... im singleplayer modus xD
Ideen oder lösungen wären hilfreich :D
PS: Die version vom mod hat ein einstellungs menü was er im game machen darf und was nich (z.b [x] able to set players on fire) die haben keine auswirkungen mehr darauf was er dann im endeffekt alles so anstellt...

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 23:26 von Cyborg211993

4 Antworten

Also, das mit dem problem bei einer neuen Welt ist ein sehr bekannter bug, du musst alle Totems in den anderen Welten ausschalten, damit Herobrine nicht kommt.Und das mit dem Rückwärts schreiben ist gewollt, soll wohl für etwas Angst sorgen.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 23:45 von The_new_Gothiccheater0124

Mach doch einfach folgendes:
Du savest deinen "Save und deinen Texturepackordner etc.
Dann löscht du deinenen .minecraftordner
Ladest dir minecraft nochmal neu herunter.Jeztzt müsste es gehen...:D

Download:minecraft.net/downloads

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 06:43 von Baffu99

oder du machst Force Update

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 06:58 von Yuna2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok ich musste minecraft komplett neu machen ich wollte grade an meiner Welt in der ich ohne mods und co spiele (also auch ohne Herobrine) hab den spielstand geladen und naja ich bin auf einer insel auf dem Meer Ohne mein Inventar und ohne alles gespawnt gut das ich gestern n backup gemacht hab :D
(Auch wenns sich unglaubwürdig anhöhrt oder so warum sollte ich mir das ausdenken?)

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 07:14 von Cyborg211993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)