Wo ist denn die resource machine? (Schlumpfdorf)

So hab ich am 26.12. gefragt, ich hatte das spezialangebot angenommen, Beeren kaufen und Maschine kostenlos dazu. Beeren kamen aber keine Maschine, dann hab ich mich an beeline gewand, die wollten noch die Quittung vom Kauf und die UDID vom iPad. War nich alles so einfach, ging aber und dann hab ich 2 Wochen nix mehr gehört, ich war noch mehr verärgert! Und was soll ich euch sagen, als ich eben ins Spiel kam, öffnete sich ein Geschenk von jemand und was war drin? Richtig! Die resource machine! Also, es geht doch! Ich hab se jetzt, danke an beeline!

Das mußte ich jetzt aber auch hier rein schreiben!

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 01:39 von _bluemchen_

1 Antwort

Durch die Feiertage und den Jahreswechsel hat sich bei Beeline sicher einiges "angestaut" - ist ja nicht so, daß es keine Probleme gab ...
;-D
Aber wie auch immer - besser spät als nie ..!
:)

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 09:42 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)