Messer (BF 3)

Hallo an alle! Ich habe da eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das alte Messer wieder zu benutzen weil mir das neue Messer nicht so gefällt! Gibts es eigentlich irgendwelche Vorteile vom ACB-90?

Thx im vorraus


greetz sinned97

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 09:41 von sinned97

5 Antworten

Die einzige Möglichkeit; Kit von einem Spieler klauen der kein Premium hat.

Vorteile hat es keine.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 15:02 von KING_NATI

Doch, kann man denn nich nur mit dem ACB-90 die Marken klauen? Hab das normale Messer nie probiert ;)

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 15:09 von (-(SUPPORTER)-)

Es gibt keine Vor- und keine Nachteile, einzig das Aussehen ändert sich.
Die Marken (Dog-Tags) erhält man mit beiden Messern während einer (erfolgreichen) Messer-Animation.

Premium-Spieler können, meines Wissens nach, das alte Messer nicht mehr benutzen.

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 17:43 von Ryder32x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Natürlich kannste das noch benutzen. Einfach nen BF3-Key kaufen und mit nem anderen Origin-Acc verknüpfen.

@Supporter: facepalm...

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 19:24 von tommyracer01

Wieso facepalm? Sry, aber ich wusste es halt nicht genau, da ich mir BF3 Premium von Anfang an geholt hab...

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 14:18 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)