Queelags Schwert (Dark Souls)

Hallo (:
Ich will mir queelags Schwert machen! Ich brauch dazu ein krummes Standard Schwert auf +10 und dann muss ich sie beim Schmied in Anor Londo verzaubern! Ist das einmal richtig? Und würde es auch beim Schmied vor Sen's Festung gehen?
Sollte der beschriebene weg, unabhängig jetzt einmal von welchem Schmied, richtig sein dann hab ich ein Problem: ich hab unabsichtlich bereits meine Hellebarde auf eine krude Hellebarde gemacht! Dazu hab ich soweit ich weis die grose Glut verbraucht oder? Kann ich diese Glut wieder zurück bekommen wenn den Prozess umwandle? Weil es gibt ja angeblich keine zweite grose Glut /: (nur die eine vom Metzger, die hab ich ja gehabt)
Kann ich jetzt zb ein krummes Schwert nehmen und es mit einer göttlichen Glut auf göttlich +10 machen und dann es halt in queelags Schwert umwandeln?
Oder gibt es eine zweite grose Glut? Oder sonst einen anderen weg an das Schwert zu kommen?^^

Danke im voraus (:

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 12:29 von vercettix

9 Antworten

Also es gibt jede Glut nur einmal.
Jeder Schmied bekommt 1-2 Glutarten

Das Quelaags Furienschwert kannst du nur beim Riesen Schmied in Anor Londo bekommen.

Krumschwert +10 & Quelaags Seele

Du hast also bisher alles richtig gemacht.
Die Schmiede nehmen nur bestimmte Gluten an,wenn sie es getan haben,so ist das der richtige Weg!

Die Gluten kann man nicht zurück holen

z.B Der Skelettschmied nimmt nur Feuerglut & Chaosglut an.

Kurz:

gehe nach Anor Londo mit einem +10 Schwert & der Seele--->dann schmieden.

Das Schwert ist sehr gut(zocke selbst damit (NG+)

Hoffe konnte dir helfen

Ps.In Sens Festung empfehle ich dir den Blitzspeer
(in einer Truhe)

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 13:34 von dark_Zora

Ich hab dacht das ich dann nur eine Waffe an +10 bringen kann!^^
Aber das hat sich als Fehler rausgestellt!^^
Dennoch danke! :D

Und göttliche Waffen kann ich beim Schmied bei den Ruinen machen(die Ruinen die man gleich am Anfang spielen kann)
Blitzspeer hab ich bereits aber ich mag auch eine Zweitwaffe haben (;

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 14:07 von vercettix

Sehr gut. Falls du bei dem Boss in Anor Londo nicht weiter kommen solltest,einfach ne PN dalassen. ;)

Was für einen Char hast du,wenn ich fragen darf?

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 15:55 von dark_Zora

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ritter --> Level 47
Alles so auf 20, allerdings hab ich gelesen das queelags Schwert mit Geschicklichkeit skaliert, also Parameter Bonus hat, und werde somit darauf mich konzentrieren! Und Wille auch weil ich dann einmal göttliche Waffen haben mag!
Und es geht ganz gut, weil ich den einen Typen in Gold ganz am Anfang gekillt hab, der somit einen Ring fallen lässt der alles um 33%, also TP, Ausdauer und Tragkraft, steigert! (;

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 19:38 von vercettix

Geschick?! meinst du evtl. Beweglichkeit?

Quelaags Furienschwert skaliert mit Stärke=E & Bewegung=B

Wille empfehle ich dir später zu machen,da es sonst quer beht sein kann.


Mein Char z.B

Pyromant--->116

Quelaags Furienschwert +5
Langbogen +15
Pyromantyflamme+15
Adlerschild +10 (später Havels Großschild)
Havels Ring
Havels Helm
Havels Rüstung
Havels Stulpen
Havels Gamschen
Cloranthic-Ring

Vit.=38 später(bis 40)
zau=14
Kon=44 später(bis55/60)
Stk.=46 später(bis 50)
Bewg.=27später(40 vllt.)
Resistenz=12
Inteligenz=12später(bis40/45)
Wille=08


Das ist mein Char.

Vielleicht ist das ja evtl. zum Teil ein anreiz für deinen Ritter ;)

LG

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 20:07 von dark_Zora

ja is es (:
jedenfalls hab ich jetzt das schwert und es ist echt hilfreich! :D
vor allem gegen diese viecher, die so kurz fliegen können und so einen Blitz Dreizack haben!^^

wenn ich jetzt den Speer von Ornstein haben will, ist das

1) der kleinere von den beiden und
2) muss ich dann zuerst smough auf die hälfte runterbringen oder ornstein?

danke für die ganze hilfe die du da leistest!^^

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 23:48 von vercettix

Der Drachentöterspeer ist von Ornstein.

Du musst zuerst Smough töten dann Ornstein.

(Ornstein ist aber heftig in der 2. Phase.)

Spielst du zum 1 mal. wenn ja folgende tipps kann ich dir geben.

-Beschwöre dir Solaire(in der großen Halle bei den Rittern auf der Treppe)
-hohe Blitzresistenz (300 +)
-Feuerschaden auf Ornstein & Blitz bei Smough

(Die Sachen die du weiter oben von meinem Char hast,dass waren die Werte nachdem ich die 2 besiegte)

Wieso zur Hälfte runterbringen? :O
Du musst in deinem Beispiel Smough die ganze Leiste abziehen!

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 00:18 von dark_Zora

Oke werd ich alles machen bzw meine Resistenz mal hochbringen!
Harvel's Rüstung hab ich leider nur oben an, noch zu wenig Kondition!^^ (und ja, ich meine Beweglichkeit xD)
Das mit den göttlichen Waffen verschieb ich einmal auf später!

Die Sache mit der zur Hälfte runterbringen hab ich mir i.wie eingebildet, weil ich mal bei einem Video gesehen habe wie smough ornstein "aufsaugt" , also du weist schon was ich mein!^^ und ich wäre der Meinung das war nachdem smough die Hälfte seiner Lebensleiste verloren hat!^^

Jedenfalls danke dafür (:
Werd mal in die finsterwurzgarten gehen und da mir den Bogen holen und leveln! Werd mich da wieder melden sollte ich dann vor Smough und Ornstein stehen oder noch was wegen anderem eine frage haben! (;

Danke für alles jedenfalls (:

Antwort #8, 17. Januar 2013 um 00:29 von vercettix

Nicht Resistenz...Die Resi machste duch Kondi,Vita.Rüstungen,Ringe usw.
auf Resi skillen bringt nichts(würde ich mal sagen)

Du musst einen bis auf 0 von der Energy her bringen

in meinem 1. durchgang war ich bei Ornstein & Smough auf Level 71.

Nichts zu danken.^^ Ist doch schön wenn man bei so einem Game weiterhelfen kann :)

Antwort #9, 17. Januar 2013 um 01:32 von dark_Zora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)