Freundschaftspunkte (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo c:
Ich sehe in Foren immer wieder das man ab so und so viel Freundschaftspunkte das und das Freischalten kann..
Aber wie sieht man die Freundschaftspunkte?
Oder eigentlich wo sehe ich insgesamt im spiel wie doll mich die Leute mögen?
In anderen Havestmoon spielen hat man das in einer Liste gesehen (Anzahl von Herzen) bei einem anderen gab es ein Freundschaftsarmband um das zu sehen. Wie ist es hier?
Danke!

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 13:39 von JustineFleischer

3 Antworten

Wenn du mit den Leuten redest, siehst du am Rand eine Blumenranke. Dort kannst du deine FP-Anzahl ablesen. Eine geöffnete Blume entspricht 10.000 FP. Bei den Heiratskandidaten ändern sich auch die Farben der Blüten, wenn ich mich recht entsinn, auf lila,blau,gelb,rosa und rot.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 14:58 von gelöschter User

Noch mal genauer: Wenn sich die zweite Blume öffnet, dann hast du bei demjenigen 10.000 Punkte erreicht. (Bei der dritten 20.000 usw.) Das System ist dadurch zeimlich ungenau, du musst machmal einfach abschätzen, ob du die Zahl z.B. 25.000 Punkte schon erreicht hast.

Die Farbe ändert sich übrigens nicht bei allen Kandidaten: Bei Alisa, Robin, Mikhail und dem Orakel bleiben die Blumen weiß.

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 18:28 von manaphy-fan

Danke :)

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 20:51 von JustineFleischer

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)