euer team eure taktik (Dragon Quest 9)

hi leute ich wollte euch mal fragen was ir für ein teeam habt nennt name beruf und waffe und dan noch die taktik die ihr habt würde mich über antworten freuen

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 14:21 von Dmitrij12

22 Antworten

Hab zwar keine Ahnung was du mit dem Namen anfangen kannst aber:

Ich: Kohta Gladi ST.99+7 Überfalkenklinge.
1 Kumpel: Luzy Weiser ST.99+3 Seraphimbogen
2 Kumpel: Nyu Gladi ST.99+3 Überfalkenklinge
3 Kumpel Yuka SM ST.99+3 Xenlonklauen

Taktik: 1 Runde
Kohta: Stoizismus
Luzy: Hokus Zwokus
Nyu: Stoizismus
Yuka: Kraft

2 Runde
Kohta: Falkenhieb
Luzy: Megastärkung
Nyu: Falkenhieb
Yuka: Energieschub auf Kohta

3 Runde
Kohta: Falkenhieb
Luzy: Garutz
Nyu: Falkenhieb
Yuka: Energieschub auGeht es nicht, da die meisten dann schon tot sind. Wenn nicht dann immer Weiter Falkenhieb und Garutz

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 14:37 von Graugnarz610

Bin noch nicht so weit wie Graugnarz610 habe aber auch ne Taktik
Ich:Paladin mit Blendbogen ( stoizismus in der ersten runde dann kräfte von SM,stärken und auch angreifen P.S.: habe alle untersten talente der Klassen gemaxt)
1.Tm.: Krieger mit Überfalkenklinge ( konzentriert sich und setzt dann Falkenhieb ein)
2.Tm.:Weiser mit Salamonstab (stärkt, heilt oder macht zauber)
3.Tm.:Gladiator mit Lawinenaxt (konzentriert sich auch und greift dann normal an oder macht Helmspalter)

konzentrieren mach ich nur bei endgegnern die nicht störwelle können da es sonst nicht viel bringt

Meine level sind Ich:40+1 ( habe mich erst gestern zurückstufen lassen )
Krieger: 57
Weiser : 51
Gladi : 47

Es sind zwar nicht die höchsten level habe aber schon Baramos auf Lvl 6 und Atlas besiegt ( Lvl 7 bei Baramos hab ich noch nicht probiert ;) )
Habe auch noch nicht die besten Waffen aber das wird schon ;)
@Graugnarz610: Warum stufst du auch deine Teamkameraden zurück und woher hast du die ganzen guten Waffen

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 14:54 von freezer999

die namen interesieren mich einfach ir habr beide ein gutes team wie ich finde aber wiso benutz du klauen

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 15:00 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@freezer999
1. Ich finde iwie, dass es besser aussieht, wenn die anderen auch eine Grüne Zahl daneben haben.
2. Drachenfürstklauen und den Engelsbogen, kannst du in Rang "S" Truhen finden und dann Alchemisieren und die Überfalkenklingen kannst du aus Falkenklinge und einer Meteorarmschiene machen.

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 15:02 von Graugnarz610

Weil sie einfach gut sind, außerdem gute fähigkeiten wie Tigerkralle und Hand Gottes haben.

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 15:10 von Graugnarz610

@Graugnarz610: Du stufst nur zurück damit es besser aussieht? also der aufwand wäre mir zu viel auch wenns dann besser aussieht ;)
@Dmitrij12: Danke aber mich würde dein Team auch mal interessieren und deine Taktik und Graugnarz nimmt Klauen weil er naja vielleicht mag er sie einfach ;) ich persönlich mag auch Klauen weil Tigerkralle zum Beispiel ein sehr guter Angriff ist

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 15:11 von freezer999

jetzt warst du schneller Graugnarz ;)

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 15:12 von freezer999

Tja Freezer. Und eig. nicht nur weil es besser aussieht, sondern auch weil ich nichts zu tun hatte^^ Und die Klauen sind nach Schwert und Axt meine Lieblingswaffen

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 15:19 von Graugnarz610

bei den Lieblingswaffen ist es bei mir genauso wie bei dir Graugnarz ^^
Was ist deine absolute Hasswaffe ? meine ist fächer und peitsche

Antwort #9, 16. Januar 2013 um 15:22 von freezer999

Ich sag es vorne weg: Ich habe neu angefangen und auch noch nicht soooo weit weitergespielt, dass ich extrem weit bin, darum ist mein Team relativ schlecht. ^^

Lv 10er Bardin Pasania mit Eisenfächer
Lv 9er Barde DGráymán mit Florett

Als Taktik is nur draufhauen und zwischendurch heilen, wer es nötig hat. ^^ Wird ab Allesneu-Abtei sowieso geändert. ^^

Antwort #10, 16. Januar 2013 um 15:32 von Pasanius

Pasa mischt sich auch mit ein ^^
@Pasanius: hast du nur zwei Leute in deinem Team? warum nimmst du nicht vier?
Welche level hatten deine leute in deinem letzten Spielstand?
Bewerte mal bitte mein Team und meine Taktik ich will mal wissen was der Dragon Quest experte dazu sagt ;)

Antwort #11, 16. Januar 2013 um 15:36 von freezer999

Da muss ich Pasanius recht geben.
Und @freezer Meine Hasswafen sind Kampfstab, zum einen weil ich ihn nicht mag, und weil er außer Kältekombo keine guten Fähigkeiten hat und die andere ist Hammer. Er ist zwar sehr gut, aber iwie hab ich keine Verwendung für ihn.

Antwort #12, 16. Januar 2013 um 15:38 von Graugnarz610

@freezer, 4 99er Weisen mit UFB.

Ich sehe vor meinen Augen ein Team, welches verdammt viel einsteckt und noch dazu einen relativ guten Healer hat.
Weitere Meinung nicht, da ich einfach nicht dein Team groß ändern will oder dich dazu antreiben will, es zu ändern.

Warum vier Spieler, wenn zwei besser sind?
For-Player-Teams finde ich langweilig. Darum halbiere ich das. Außerdem ähnelt das an ein anderes Spiel, welches ich neben DQIX zocke und da bin ich auch nur zu 2.. ;)

@Graugnarz610, wobei gibts du mir Recht? o_O

Antwort #13, 16. Januar 2013 um 15:52 von Pasanius

ich nenn dir mal mein team und erkläre wieso ich es genommen habe also mein team
gladi schwert
weiser speer
zauberer zauberstab
paladin hammer
gladi habe ich genommen wegen seiner angriffkraft und wen er erstmal die überfalkenklinge hat und die fehigkeit falkenhieb anwendet macht das 4 mal schade weiser weil er ein guter heiler ist und auch gut zaubern kan
zauberer weil wen der zauberer ein zauberstab hat kan er sehr starke zauber wirken die locker 200 bis 500 schaden machen
pladin weil er sehr starke abwehr und viel lp hat und weil er einfach gute angriffkraft hat und er kan einer für alle das bedeutet das wen alle tot auser er kan der pala es anwenden und alle leben wider auser er er stirbt
taktik
zauberer macht energie schub auf gladi gladi wendet falkenklinge die ganze zeit an und zeiht immer 4 mal 300 schaden
weiser heilt immer aber zu beginnt macht er die fehigkeit hokus zwokus und mein zauberer kan 2 mal zauber das heißt 2 mal 200 bis 500 schaden
und mein paladin macht ab und zu angriffe aber am meisten macht er so was wie megasterkung wens kritisch wird macht er einer für alle
aber zu beginn würde ich dir erstmal empfehlen ein prister zu nehmen ein zauberer und ein kriger oder ein dieb

Antwort #14, 16. Januar 2013 um 15:55 von Dmitrij12

@Pasanius, dass die Beste Taktik einfach draufhauen und mal ab und zu heilen ist. So mach ich das nämlich auch immer

Antwort #15, 16. Januar 2013 um 15:57 von Graugnarz610

@Pasa (darf ich dich so nennen): Danke sowas von dir zu hören ist für mich echt ein Kompliment. Und du kannst schon noch eine weitere Meinung abgeben mich würde es interessieren was du verbessern würdest (ich muss es ja nicht tun ^^ )

Antwort #16, 16. Januar 2013 um 15:59 von freezer999

Wenn ich sehe, dass die Frage fast voll ist, sollte ich doch jetzt schon in die Fäzebook GRP eintreten. ^^

Antwort #17, 16. Januar 2013 um 16:05 von Pasanius

@Dmitrij12: Hast du nicht genau die gleiche Antwort einmal auf eine Teamfrage geantwortet ?

Antwort #18, 16. Januar 2013 um 16:10 von freezer999

Bist drinnen Pasanius

Antwort #19, 16. Januar 2013 um 16:16 von Graugnarz610

ja ich wollte das nur nichts jezt alles neu schreiben ;) war zu faul xD

Antwort #20, 16. Januar 2013 um 16:50 von Dmitrij12

Hast dich eigentlich aber nur durch den letzten satz verraten da das gar nicht zum anderen passt ^^

Antwort #21, 16. Januar 2013 um 17:02 von freezer999

ja ich weis ;)

Antwort #22, 16. Januar 2013 um 17:42 von Dmitrij12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)