Den Mann aus Eisen besiegen (Darkside Chronicles)

Hi,ich weis nicht wie ich den Mann aus Eisen an diesem einen Bahnhof besiegen soll. Der regeneriert sich immer wieder und das macht die Sache ziemlich schwer.Wann gibt der endlich auf... bitte Helft mir.
Dankeschön :)

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 16:13 von Blaubeer_Muffin

4 Antworten

hab grad das gleiche problem, sollten wir ihn schaffen meld ich mich bei dir! die kreatur - wir werden grad wahnsinnig :-)

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 21:58 von blackbetti

ganz einfach wenn ihr den raketenwerfer bekommt schwächt ihn wieder so weit mit den anderen waffen das er wegspringt und in die knie geht genau in diesem moment müsst ihr mit dem raketenwerfer auf ihn schießen seid ihr zu langsam fängt er die rakete ab und ihr müsst ihn wieder schwächen das zeitfenster für den erfolg ist zwar gering aber mit dem richtigen timeing schaff bar

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 09:39 von saiyanreborn89

ja dieses Problem hatte ich auch aber ich habs geschafft,war gar nicht so einfach,immer ihn im Kopf schiessen und dann wenn er sich versucht aufzuladen also in den Moment geht er in die Knie aber nur wenn er nach hinten geht dann die Rakete abwerfen,so habe ich es geschafft,hoffe der Tipp ist hilfreich

Antwort #3, 22. Januar 2013 um 14:52 von skyline8585

Hi Leute, eure Tipps waren sehr hilfreich,
ich habe es endlich geschafft den Mann aus Eisen zu besiegen.
Dankeschön für eure Hilfe :)

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 19:43 von Blaubeer_Muffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)