Kleinkind plötzlich verändert (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hab Zwillinge bekommen,Geburtstag gefeiert Kleinkind geworden und dann ins Bett gelegt. Da haben die Kinder sich plötzlich verändert. Haben jetzt lange Beine und Arme. Wie kann man daß wieder rückgängig machen?

2. Problem: Mein Sim hat als Beruf Stylistin, kann aber die Kunden nicht neu stylen mit Klamotten, mit Haare und Make-Up geht das.

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 16:41 von aaltje

2 Antworten

ich würde mal vermuten das das ein leg ist (leg ist ein spielfehler) im spiel und dass kann man entwerde mit einem cheat beheben oder noch anderes weiß aber nicht genau mehr wie das ging hoffe ich habe dir geholfen mit lieben grüßen fussel123

Antwort #1, 22. Januar 2013 um 20:00 von fussel123

Meine Atwort kommt zwar spät, aber versuch es mal mit Strg + Shift dann "testingcheatsenabled true" (ohne anführungzeichen) eingeben & drück mit Shift auf dein Kind, dann Sim bearbeiten (oder so) & dann suchst du andere Klamotten raus. :)

Ich hoffe ich konnte helfen ^_^
LG
Agatha

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 13:31 von Agatha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)