frage ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ist jetzt Naruto im Biju-Modus im Roster oder muss man ihn downloaden ?

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 18:00 von AnimeMaster17

13 Antworten

ich glaube roster

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 18:10 von gelöschter User

Was ist Roster?

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 18:24 von kakachihatake

den muss man nicht downloaden ich frag mich eher ob das jetzt erwacht ist oder ob er spielbar ist

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Roster = Charackterauswahlanzeige ^^

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 18:51 von gelöschter User

Der ist bis jetzt nur als Ougi bestätigt. Nicht als Erwacht und auch nicht als eigenständiger Charakter.

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 19:00 von Divine-Knight17

denk doch mal ein bisschen nach -.-... es gibt naruto kyuubi chakra lvl1 und da naruto nicht zum neunschwänzigen werden kann zumindest im spiel nicht bestätigt ist es wohl doch kla das er entweder als erwacht oder als playbarer charackter ist... oder seh ich da was falsch ?

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 20:25 von gelöschter User

http://www.saiyanisland.com/2013/01/naruto-stor...

wen ihr kein englisch könnt tut es mir leid, ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 21:41 von mustafabozz

höhrt euch das mal an &list=UUZx70AHdNgYk2lgXrqhKiEw&index=3

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 22:00 von Rorenor

mustafabozz: sry kann es nicht öffnen hab ich wa sfalsch gesagt ?

Antwort #9, 16. Januar 2013 um 22:07 von gelöschter User

marcozi quatsch mal wieder mist ist ja nix neues noch ist der überhaupt nich als char bestätigt das einzige was man auf dem scan sieht ist das naruto in einem ulti in diesen modus geht nicht mehr und nicht weniger

Antwort #10, 16. Januar 2013 um 23:31 von hatakesakumo

hatake sei doch still er it bestätigt dabei bleibts auch

Antwort #11, 17. Januar 2013 um 12:25 von meister_deniz

ach ja und woran erkennst du das an dem scan
dort sieht man wie ein normale naruto beim ulti diese form annimmt
somit ist er weder als erwacht noch als spielbarer char bestätigt

Antwort #12, 17. Januar 2013 um 12:43 von hatakesakumo

hatake die wollen nur besser wisser spielen ;)

Antwort #13, 17. Januar 2013 um 22:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)