Weitere Pokémon...? (Pokemon X)

Steht es schon fest ob außer den 3 Startern und ihren Entwicklungen und den 2 Legis auch noch andere neue Pokemon in Pokemon X/Y erscheinen werden? Im Trailer waren ja nur alte pokemon zu sehen.

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 18:06 von PokemonKart

19 Antworten

Bisheriger Stand: Insgesamt wird es mehr als 700 geben.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 18:11 von Taubiola_ist_hier

ich erklärs mal es kommen noch mit startern 41 dazu
und die neuen wurden nicht gezeigt damit man die pokemon noch nicht sieht

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 14:04 von GoroneZ

...xDD Du bist ja witzig, wo hast du die Info denn genau her?

Wenn ich fragen darf. Komm. Erklärs mir!

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 14:09 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
http://pokemondb.net/

Elsewhere it was confirmed the total number of Pokemon will be brought up to "over 700," meaning there will be between 50 and 150 new Pokemon introduced.

Wie zuverlässig diese Info ist, wird sich zeigen.

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 17:45 von Holzhammer

41 Pkmns, genau so siest du aus ey! xD Bisher gabs in jeder Geni über 100! ^.^

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 15:01 von blacksoul18

eigentlich könnten sie mal eine Edition machen wo man sämtliche Pokemon fangen kann...

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 14:38 von Sennar234

Dann würden die WiFi Funktionen nutzlos sein, auf die Nintendo ein Hauptaugenmerk geworfen hat. Denn der Weltweite Release aufm 3DS wird die WiFi Nutzung bei Pokemon nochmal ankurbeln

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 16:10 von VanitasTheBest

goil

Antwort #8, 22. Januar 2013 um 16:57 von jojomew

Ich hoffe es kommen mehr als 41 raus ^^ Wir wollen ja viele neue Pokemons in 3D erleben!

Antwort #9, 11. Februar 2013 um 23:56 von FelixLs

Es wurde ein neues pokemon angekündigt, dies ist eine neue Evoli Evolution hier mehr Daten:
http://pokebeach.com/2013/02/corocoro-cover-rev...

Antwort #10, 12. Februar 2013 um 13:37 von HarvestMoonlover123

...und wiedermal frag ich mich warum die Dinger zu 87,5% immer männlich sind...

Antwort #11, 12. Februar 2013 um 14:14 von derschueler

Ich vermisse irgendwie die alten pokemon

Antwort #12, 16. Februar 2013 um 15:37 von triple112

...wasn random Kommentar.

Weißte... es is nich so als obs die nich mehr geben würde e_e

Antwort #13, 16. Februar 2013 um 15:43 von derschueler

Hi Leute.
Surfe gerade im Web.. Da habe ich folgendes gefunden: http://pokejungle.net/wp-content/uploads/2013/0... . Offenbar 2 neue Pokemon. Rechts sieht man die neuen Protagonisten.
Nun zu den Pokemon: Das obere sieht für mich aus wie ein Biber, also ein Wasser-Pokemon. Und das andere ähnelt einer Katze. Wegen der Farben (gelb und schwarz) dachte ich mir, dass könnte ein Elektro-Unlicht Pokemon werden.

Schaut es euch an und sagt eure Meinung dazu.

Antwort #14, 26. Februar 2013 um 22:12 von Pokemaster2012

Diese Katze sieht cool aus

Antwort #15, 27. Februar 2013 um 16:31 von triple112

Pokemaster2012 das ist Fake. Sieht man eig auch...

Antwort #16, 27. Februar 2013 um 18:29 von VanitasTheBest

Wie kann man Fakes erkennen? Nicht das ich dumm bin aber beim Videos erkenne ich die aber beim Bilder nicht.

Antwort #17, 27. März 2013 um 10:18 von Shadic98

Geh auf pokewiki. Dort werden alle Pokemon eingetragen. Außerdem werden neue Pokemon immer in News vorgezeigt, dafür kannste bei filb.de oder serebii.net nachschaun.

Antwort #18, 27. März 2013 um 19:01 von VanitasTheBest

allein das der name des bildes Fake-corocoro lautet
lässt drauf schliessen das es falsch ist-.-

Antwort #19, 01. April 2013 um 13:56 von AnimesFTW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)