zwei frage (Birds of Steel)

hallo.Ich habe mal ne frage:Wie kann ich schnellst möglich rang 20 erreichen?ich bin rang 15 und möchte so schnell wie möglich rang 20 werden um die deutschen düsenjäger zu beschaffen.und weiss jemand wieso die gegner auch irgendwie auf dem vereinfacht-modus schwer sind? kann mann noch einfacher außer vereinfacht machen?danke schonmal für die antworten :)

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 18:06 von darthneil

2 Antworten

Die Gegner sind doch nicht schwer in den vereinfachten Modus^^

Wie wäre es mit Online spielen oder so? Ansonsten dauert es laaaaange ich bin auch Rang 15.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 16:34 von Philipp010

erstell online ein dynamisches szenario deiner wahl mit spezifischen anpassungen (1 einstellung auf realistisch stellen, z.b. einfach. schub ausmachen). so kannst du den vereinfachten modus zocken kriegst aber "realistische" xp und geldwerte. je nach leistung und schwierigkeitsgrad kann das zw. 10000 und 25000 xp bringen pro runde. und zum abschluss gibts nochmal nen dicken 5stelligen xp bonus ( wenn man das szenario gewinnt).

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 00:39 von Obscuritas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Birds of Steel

Birds of Steel

Birds of Steel
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Birds of Steel (Übersicht)