Kann man gegen Bjorn/Björn kämpfen (Dragon Quest 9)

Man kann ja gegen Mordar von dq6 kämpfen wenn ich mich nicht irre kann man dann auch von dq5 gegen Bjorn/Björn kämpfen oder nur in dq5 und dqm

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 18:18 von gelöschter User

25 Antworten

?
kannst du das bitte besser erklären, weil ich könnte dir helfen da ich DQ5 gespielt habe aber ich kann mich nicht an eine Bjorn erinnern

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 19:32 von attiws2011

In DQ9 sind einige Gegner aus vorherigen DQ's und zwar: Baramos, Mordar, Dhoulmagus, Dragonlord, Psaro, Nimzo, Malroth, Estark, Zoma, Mortamor, Nokturnus, Orgodemir und Rhapthorne

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 15:17 von Graugnarz610

achso thx für die info bro

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hättest einfach sagen können, dass ein Teil der Bosse aus den DQ Teilen davor, zumindest von DQI - DQXIII, nochmal zu besiegen sind. ^^

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 11:40 von Pasanius

Wenn du mich meist Pasanius: ich habe nur DQIX und DQVI gespielt^^

in DQVI sind es ja Mordar Nokturnus und Mortamor :D

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 14:21 von Graugnarz610

pasainus du willt überall streit anfangen oder

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 19:33 von gelöschter User

willst

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 20:00 von gelöschter User

Graugnarz, ist, soweit ich weiß, wirklich so. ^^
Ich weiß momentan aber nurnoch, dass Baramos aus dem 1. Teil ist und Dhoulmagus aus dem 8. ^^

Chris, ich habe doch nur eine, für mich, einfachere Methode gesagt, wie man es hätte ausdrücken können. ;)

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 08:29 von Pasanius

Mist was vergessen.

Chris, wenn du unbedingt Streit haben willst, schreib mir einfach eine PN und dort können wir das klären. Ich will ein wenig lachen dürfen, und ja das ist extra provokant geschrieben.^^

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 08:31 von Pasanius

Ich glaube weniger, dass Pasanius Streit will, sondern nur helfen , wofür Spieletipps ja da ist (es ist nur eine Einschätzung. ich will mich NICHT einmischenin euren "Streit")

Antwort #10, 19. Januar 2013 um 10:27 von Graugnarz610

problem

Antwort #11, 19. Januar 2013 um 10:48 von gelöschter User

Danke für dein Verständnis Chris

Antwort #12, 19. Januar 2013 um 10:58 von Graugnarz610

@chris: Alter chris du hast es nicht verstanden oder? Pasanius ist einer der nettesten und hilfreichsten Spieletippser und der Dragon Quest 9 Experte also leg dich nicht mit ihm an sonst legst du dich mit uns allen an. Und einen Björn gibt es nicht hier siehst du welche monster es gibt:
http://www.icksmehl.de/dq9/monster1.php

Antwort #13, 19. Januar 2013 um 11:26 von freezer999

reg nicht auf freezer

Antwort #14, 19. Januar 2013 um 12:14 von gelöschter User

Also ich hab eine 'nette' Nachricht bekommen. ^^ Und ihr?

Antwort #15, 19. Januar 2013 um 16:28 von Pasanius

wie jetzt?

Antwort #16, 19. Januar 2013 um 19:37 von gelöschter User

Wenn du mit "nette" Nachricht die meinst die du in der Gruppe auf FB gepostet hast, es war wirklich SEHR lustig. Hach chris und seine Ausdruckskraft :)

Antwort #17, 20. Januar 2013 um 12:46 von Graugnarz610

graugnarz willst du jetzt streit anfangen oder was willst du bewircken

Antwort #18, 20. Januar 2013 um 15:28 von gelöschter User

Jaja der ewige Konflikt zwisadahen chris und Pasanius. Der DQ Experte ist aber immer noch Precursor das bezieht sich auf alle Teile.
Also Pasanius ich bin auf Chris's Seite(werd nicht 2mal den gleichen Fehler machen).
@ Freezer du bist Sabk.

Antwort #19, 20. Januar 2013 um 17:19 von gelöschter User

Jaja der ewige Konflikt zwisadahen chris und Pasanius. Der DQ Experte ist aber immer noch Precursor das bezieht sich auf alle Teile.
Also Pasanius ich bin auf Chris's Seite(werd nicht 2mal den gleichen Fehler machen).
@ Freezer du bist Sabk.

Antwort #20, 20. Januar 2013 um 17:19 von gelöschter User

OK Chris um das mal Klarzustellen: Ich will damit KEINEN Streit bewirken, da ich es, im vergleich zu dir, NICHT nötig habe mich wie ein kleines Kind mit dir über PN zu streiten.

und 2: Habe ich doch gesagt, dass du gute Ausdruckskraft besitzt, also beschwer dich doch nicht, wenn jemand dir ein Kompliment macht.

Antwort #21, 21. Januar 2013 um 15:42 von Graugnarz610

@ Graugnarz. wie lange seit ihr schon im Streit mit Chris?

Antwort #22, 21. Januar 2013 um 16:02 von gelöschter User

@Longlife: Was is Sabk ? Wenns ne Beleidigung is dann sags mir mal

Antwort #23, 21. Januar 2013 um 16:09 von freezer999

Sabk ist ein schnell gereizter Mensch. Ich hab gelesen dass du und n paar andere immer wieder Streit mit Chris The Tier oder wie der heisst habt und ich möcht gern wissen wieso.da er mich auch schon beleidigt hat. Sry wegen Sabk aber mir fiel nichts anderes ein womit ich deine Aufmerksamkeit gewinnen konnte. Also wieso habt ihr denn Streit?

Antwort #24, 21. Januar 2013 um 16:20 von gelöschter User

@Longlife Ich hoffe ich werde keinen Streit mit chris haben, da ich es nicht nötig habe. Pasanius hat ihn glaube ich schon seit 3 oder 4 Tagen

Antwort #25, 21. Januar 2013 um 16:40 von Graugnarz610

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)