Ei schlüpf cheat (Pokemon Schwarz 2)

Hallo,
hat jemand einen Action Replay code zum schnellen Ei schlüpfen, der funktioniert?

Danke :D

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 19:03 von gelöschter User

22 Antworten

Hör auf zu cheaten. Dann hast du das Problem nicht.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 19:04 von Taubiola_ist_hier

Oh Gott, sitzt du eigentlich den ganzen Tag vor dem PC und wartest auf Cheatanfragen? Und wenn du eine gefunden hast denkst du dir: "HAHAHA Endlich" und wirst anschließend feucht im Schritt. Dann lehnst du dich zurück mit dem Gefühl: "Boah ich bin ja so geil, witzig und vorallem Schlagfertig".

Hör einfach auf die Leute abzufucken du Lappen!

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 19:10 von gelöschter User

xD
Was geht bei dir ab? Lass deine Wut über deine eigene Unfähigkeit zu cheaten oder Google zu benutzen doch nicht an mir aus.

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 19:22 von Taubiola_ist_hier

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
was hat das denn mit der "Unfähigkeit zu cheaten oder Google zu benutzen" zu tun?
Zu beiden sachen braucht man nicht unbedingt skill.
Ich habe auf drei seiten dreimal den selben cheat gefunden, der nicht funktioniert, daher habe ich hier gefragt, nicht aus Faul- oder Dummheit, sondern in der Hoffnung das hier jemand so einen cheat hat, selbst gemacht etc..
Aber nein, anstatt auf hilfsbereite User treffe ich... dich!
Wie gesagt, geh den Leuten nicht mit dämlichen Antworten auf den Sack!

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 19:29 von gelöschter User

Dann geh du mir nicht mit deiner ranzigen Rechtschreibung auf den Sack. Wenn ich die sehe könnte ich nämlich kotzen. Und komm mir jetzt nicht mit "ist doch nur Internet, dighh". Das ist nämlich die lappenhafteste Verteidigung überhaupt.
Du Aas. Cheaten ist jawohl das Ärmste was jemals erfunden wurde.

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 19:32 von Taubiola_ist_hier

Yepp, so ist hier der Alltag. Cheat=Negativ Fair Spielen=Positv.

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 19:39 von Pichu2000

Endlich jemand, der mich versteht. xD

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 19:41 von Taubiola_ist_hier

Meine Rechtschreibung ist bis auf ein paar Fehler bei der Groß- und Kleinschreibung tadellos. Ich werde keineswegs diese Ausrede benutzen, weil - Internet hin oder her - deutsch ist deutsch, ich bin froh, das wir da wenigstens einer Meinung sind.
Man sollte meiner Meinung nach Cheaten differenzieren. Es gibt armes cheaten, z.B. Pokedex, Sonderbonbons oder Meisterbälle. Meine Cheatanfrage ist meiner Meinung nach nicht arm, da ich nicht die Zeit habe 100 Eier auszubrüten...

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 19:43 von gelöschter User

Endlich mal Jemand der MICH versteht. OK auf drei eins zwei drei...













CHEATEN IST DOOOOOOOOOOOOOOOF!

Antwort #9, 16. Januar 2013 um 19:44 von Pichu2000

Naja, in deiner Ausrastantwort waren schon ein paar Schocker. ^^
Gut, es gibt natürlich immer noch erhebliche Unterschiede beim Cheaten, da muss ich dir Recht geben (und Eier ausbrüten kann in der Tat eine nervtötende Angelegenheit sein), aber dennoch ... Ich finde Cheaten IST doof. (Ich würde schei*e schreiben, aber als ich das das letzte Mal gemacht habe, wurde gleich die ganze Frage gelöscht o.o).

Antwort #10, 16. Januar 2013 um 19:47 von Taubiola_ist_hier

Wapp wapp wapp waaaaaaaaapp. Na ja vieleicht ist das wirklich etwas zu ausgerastet. Sorry, aber zum Eier ausbrüten. Kleiner Tipp. Nimm ein Pokemon mit der Fähigkeit Flammenkörper in dein Team auf. Dann gehts schneller.

Antwort #11, 16. Januar 2013 um 19:52 von Pichu2000

Ich glaube, das weiß er. Aber auch mit einem Flammkörpervieh dauert das mitunter elend lang.

Antwort #12, 16. Januar 2013 um 19:54 von Taubiola_ist_hier

So sehr ich auch unsere kleine Unterhaltung genieße, Spieletipps findet dass das hier zu weit geht :D

Antwort #13, 16. Januar 2013 um 19:58 von gelöschter User

lol ihr 2 kaqmpfhähne beruigt euch es giebt noch genog cheater und nicht cheater da draussen geh mal raus und schau dich um...die ganzen nicht cheater ind alle besser alls du und wenn du dir das ganze dann ansiest wie du venichtend besiegt wirst is dein gegener(90%progamer)auch feucht im schritt und was haben die davon spass so wie ich dich ausrastn zu sehn lass dein schul oder arbeits stress nich hier ab man ay lak

Antwort #14, 16. Januar 2013 um 20:00 von jojomew

Die Schweine. xD
Immer dann, wenn´s gerade lustig wird.
Naja, einen schönen Abend euch noch.
@jojomew: Wir haben uns doch schon längst beruhigt. xD

Antwort #15, 16. Januar 2013 um 20:01 von Taubiola_ist_hier

@jojomew: Ist abgesehen davon auch kein Grund, ihn doof anzumachen. Wenn du dich mit wem kloppen willst dann geh auf Youtube und hate ein Kollegahvideo oder sowas. ^^

Antwort #16, 16. Januar 2013 um 20:03 von Taubiola_ist_hier

gut aber das war eht geil sorry bin zu spät GEKOMMEN

Antwort #17, 16. Januar 2013 um 20:03 von jojomew

Haha. Genialer Wortwitz ...

Antwort #18, 16. Januar 2013 um 20:04 von Taubiola_ist_hier

ich hab ihn net angefranzt ich hab ihn lediglich nachgeahmt

Antwort #19, 16. Januar 2013 um 20:04 von jojomew

Wie auch immer. Vielen Dank für die Unterstützung.
@Yo_Asakura: Ich werde dich in Zukunft mit meiner Anticheatpropaganda verschonen. Einer meiner Vorsätze für das neue Jahr war, ein freundlicherer Mensch zu werden. xD
@Alle: Guten Abend allerseits.

Antwort #20, 16. Januar 2013 um 20:08 von Taubiola_ist_hier

@Yo_Asakura:
Es gibt einen Schnell Schlüpf Code.Aber er ist nicht ganz fehlerfrei.
Wenn man mit ihm ein Pokemon zum schlüpfen bringt,sind die Felder des Schlüpf - Ortes und das Datum leer.
Einen anderen Code gibt es sonst meines Wissens zurzeit nicht.Zumindest nicht für die die deutsche Version.

Antwort #21, 16. Januar 2013 um 20:23 von KuroMikazuki

Ist zwar schon ne Weile her die Frage aber trotzdem antworte ich mal dazu und auch zu einigen Kommentaren!

Ich kann und werde niemals verstehen was sich einige so aufregen wenn da einer cheatet. Wenn einer meint er müsse cheaten dann soll er das doch machen das geht andere rein gar nichts an! Und überhaupt will man eine normale Antwort auf seine Frage und nicht diese ausgelutschte Antwort die einem schon zum Halse raushängt ,,Hör auf zu cheaten du Cheater!" Antwortet auf die Frage oder lasst es einfach sein aber schreibt nicht eure Meinung hin wenn euch niemand drum gebeten hat!

zurück zur Frage: guck mal bei Codejunkies nach. Ob du das findest was du suchst kann ich dir nicht versprechen!

Antwort #22, 28. Januar 2014 um 15:21 von Homika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)