Herzchenpilz (Schlumpfdorf)

Lucky hat mich heute mit einem Herzchenpilz überrascht. Er ist rosa und hat rote Herzchen auf dem Hut, ein Feld groß.
Im Menü habe ich ihn nirgens gefunden - kennt ihn jemand? Bringt er etwas, vielleicht, wenn er besonders platziert wurde?

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 19:20 von Silberchen

8 Antworten

Nur Deko - und nicht käuflich ... (wie auch Herzchen-Busch und -Baum - aber die bekommt man nur mit Beeren-Einsatz)!
;-D

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 19:23 von Eikosaederaner

bin schon lange mit lucky am zocken mit beeren, x mal nacheinander. bekomm nie den herzbaum. weder für 5 noch für 15 rückt er den raus.den gibts wohl nicht mehr hab ich das gefühl.

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 19:37 von cushmaster

Okay, danke. Dann war ich also nicht blind ;)

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 19:38 von Silberchen

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@cushmaster:
Doch, doch, der ist im Angebot ..!
;-)
Allerdings gibt es da kein System - nur Wahrscheinlichkeiten ...
Mal kamen an einem Tag 2 Stück fast hintereinander ... dann tagelang wieder keiner ...
Nicht entmutigen lassen ..!
;-D

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 19:44 von Eikosaederaner

Vielleicht gibt's beim Valentinupdate einige Herzchendinge zu kaufen... :-)

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 19:52 von Violetta3

ja, vielleicht muss ich länger durchhalten. :-)
meistens hör ich dann beim igel oder dem vogel im nest.

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 20:02 von cushmaster

Yoh, beim "Nest-Vögelchen" und dem "Schwigel" kann ich auch nicht widerstehen ..!
;-D

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 20:16 von Eikosaederaner

Hatte vorgestern Glück!Herzchenbaum unter Einsatz von Beeren beim ersten mal bekommen :-))

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 22:06 von YOLYD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)