wie oft ist eure gruppe ausgelöscht worden (Dragon Quest 9)

ich wollte mal wissen wie viel mal eure gruppe schon ausgelöscht wurde bitte seit erlich ich finde ja verlieren gehört zu einem guten spieler auch dszu oder wie findet ihr ich stelle diese frage weil ich grad beim leveln gestorben bin und ich denke mir nur sol ich es aufgeben bitte hilft mir ?

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 19:47 von Dmitrij12

11 Antworten

Mein jetziges Team ist vor Corvus2 2x gekillt worden, bis jetzt wurde mein Team 3x gekillt.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 20:06 von NoWis

Ich hab 1-mal verloren und zwar weil ich so blöd war und versucht habe Zoma st. 89 solo zu mache^^ 1 Runde und ich war tot:)

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 15:14 von Graugnarz610

Was ihr alle für Rekorde habt ^^
Ich sags mal so in meinem jetzigen Spielstand bin ich eigentlich glaube ich schon vielleicht so 15 bis 20 mal gekillt worden aber mindestens 10 mal weil ich solo gelevelt hab^^ in dem kompletten spiel sag ich mal mindestens 100 mal ;)
@Dimitrij12 : Wie oft bist du schon gekillt worden ?

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 16:17 von freezer999

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Für dich sind es Rekorde. Für Mich einfach nur verfi**t viel Arbeit

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 16:36 von Graugnarz610

ich hatte ja eine spielstand vo ich level 99 + 3 hatte mein bro hats leider gelöscht da wurde ich ob irs glaubt oder nich nur 2 mal gekillt worden aber ich habe immer das spiel geladen weil ich nie das gold verlieren wollte aber jezt habe ich ja von vorne angefangen aber wider ganz von vorne ich war eig. in labskausen aber ich war nicht mit team zufireden deswegen nochmal ganz von vorn mit guten berufen diesesmal

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 19:30 von Dmitrij12

0x gestorben! ^^
Neuer Spielstand ruled! :D

Naja, wenn ich alle meine Spielstände, die ich jemals gemacht habe kommen locker um die 100 Tode zusammen.

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 11:38 von Pasanius

Bei meinem jetztigen Stand bin ich ja gestorben,weil ich so blöd war und versucht habe Zoma st. 89 solo zu machen^^. Insgesamt waren es auch locker 100-120 Tode

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 14:19 von Graugnarz610

0 mal geschtorben im ganzen spiel :D

Antwort #8, 18. Januar 2013 um 20:41 von elfinn

In echt bin ich so im ganzen spiel 50 bis 100 mal geschtorben

Antwort #9, 18. Januar 2013 um 20:42 von elfinn

Ich bin LV99 und sterb nur in grotten aber nicht das ganze Team,aber wenn mein Priester stirbt sterben alle innerhalb der Grotte

Antwort #10, 20. Januar 2013 um 20:48 von DragonQuestKrieger4444

Ich hab nut einen Spielstand und sterb andauernd weil ich eine schwache Person leveln will und beim verteidigen abkratze. Meine tode: über50. wusstet ihr dass man dafür Auszeichnungen bekommt?

Antwort #11, 28. Januar 2013 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)