xenoblade fortsetzung? (Xenoblade Chronicles)

wisst ihr ob ein teil 2 von xenoblade angeküdigt ist? oder gab es schon einen vorgänger ? das game ist nämlich voll geil und ich habs leider schon 2mal durch :/

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 20:42 von diablos2011

6 Antworten

weder noch
wahrscheinlich wirds eh keinen nachfolger geben da es storymäßig recht unlogisch wäre, außerdem was würde sich da großartig ändern? man würde wahrscheinlich dann wieder nahezu die gleiche Orte mit paar neuen aufsuchen das wäre verschwendung.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 20:44 von Wowan14

hmm sorry soweit hab ich net gedacht xD aber es könnte meiner meinung nach mit ner neuen story fortgesetzt werden :) finde halt das es mit monster hunter dass beste wii game is!deshalb kann man es eigentlich nich mit einem teil beenden wär echt schade...

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 23:53 von diablos2011

Eine Fortsetunug wird es wohl nicht geben, es ist aber schon länger bekannt, dass die XC-entwickler derzeit an einem neuen Spiel für die Wii u arbeiten

http://wiiu.nintendo-online.de/news/10826/erneu...

http://www.playm.de/2012/12/monolith-soft-will-...

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 07:49 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
danke ich gucks mir mal an :)

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 20:32 von diablos2011

anscheinend gibts doch ne fortsetzung
http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...
allerdings kann ich keinen der kommentierten Benutzer verstehen was sie an dem so toll finden.
Erstens übernimmt wer anders die Musik diesmal, zweitens sieht es zu düster aus, drittens viel zu viel geballer und das Kampfsystem deutlich aktiver als vorher. Und auch noch Mechs naja ich weiß nicht..

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 20:19 von Wowan14

Mechas sind seit jeher mehr oder minder das Markenzeichen der Xeno-Spiele. Ansonsten würde ich das Spiel nicht so vorschnell beurteilen, besonders da man noch nicht mal eine Minute Gameplay-Material gesehen hat.

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 19:42 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)