G-mal+Anvisiert (Uncharted 3)

hey leute brauchte noch 6x "Auf Große Distanz" dann habe ich Anvisiert
auf gold meine frage nun: welche g-mal soll ich dazu nehmen?
ich habe mir halt schon überlegt anvisiert auf gold affenmensch hab ich schon auf gold und dann halt was für eine g-mal?
hauptsächlich sind mir die 1vs1 situationen wichtig
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 20:51 von MissionCompleted

9 Antworten

Präzision oder Romans

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 20:58 von jaeennis

okay dankö

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 13:08 von monster_butcher

Also ich weiß net. Romans G-MAL hat Blindfeuer?! Warum braucht ne G-MAL Blindfeuer, das ist sehr komisch mit ner G-MAL blindzufeuern. Also ich hab Flynns und Romans (Elenas IMMERNOCH NET ;( ) und ich nehme Flynns. Hat viel Magazin und Nachladegeschw brauchts net und mit Anvisiert haste da ne gute Kombi. Das ist meine persönliche Meinung xDD

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 19:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Man Brauch blindfeuerpräzision glaub mir das hilft sehr!

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 20:17 von jaeennis

@jaeennis: Und warum? Klar kann man blindfiren aber ich glaub das du gegen eine M9 mit G-MAL Blindfeuer verlierst. Generell finde ich das die G-MAL auf Distanz angewendet sollte, 1vs1 gegen M9 oder AK (wenn du nicht ganz gut mit der G-MAL umgehen kannst), Tut mir Leid aber keine Chance, das ist ein Fakt. jaeennis bei dir denk ich wird das kein Problem sein, du bist ein sehr guter Spieler keine Frage xDD

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 20:51 von gelöschter User

ich level anvisiert auf gold weil ich jedes 1vs1 mit anvisiert gewinne
das is so krass da hat eine m9 mit feuerrate 00000chance :D

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 21:15 von monster_butcher

Also ich selber spiel auch immer mit Präzision aber wenn du z.b. über deinem gegner stehst lässt du dich fallen, schießt und triffst 2 von 3 schüssen ;) Oh und dankö :D

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 21:16 von jaeennis

gegen ihn schmiert selbst iBiZa ab :D

Antwort #8, 17. Januar 2013 um 21:17 von jaeennis

btw iBiZa hat aufgehört :ooo

Antwort #9, 17. Januar 2013 um 21:26 von jaeennis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)