Kaffe und Schlüssel Gerücht (Animal Crossing - City)

Es gibt ein Gerücht wo sagt das wenn man alle von Kofi oder wie der heißt seine Kaffes getrunken hat könnte man seinen abstellraum als einen eigenen raum benutzen. Also bei der Tür wo man bei ihm sieht weiß jemand ob das war ist.

Nun zum Schlüssel Gerücht angeblich wenn man mit voller Tasche mit 99.000 Tausend Sternis zu dem Hund mit dem Fundsachen geht und ihn anspricht würde er sagen das ihr für so viel geld einen Schlüssel bekommt mit dem ihr in andere Städte gehen könnt (die von euren Freunden) ihr behaltet euer geld und bekommt am nächsten tag einen Brief mit dem Schlüssel. Glaubt ihr es ?

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 20:52 von Kidboo2

6 Antworten

das mit dem schlüssel glaube ich nicht gerüchte sind gerüchte

das mit dem kaffee trinken ist wahr ab dem 7 kaffe kann mann gyroiden einmal nicht doppelt lagern bei kofi

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 20:57 von gelöschter User

den schlüssel code bekommst du von rechten hund dann kannst du in andere städte gehen aber der gibt dir das so da brauchst du kein geld

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 21:01 von gelöschter User

Das ist der Freundescode und den bekommst du umsonst.
7 mal Kaffee trinken bei Kofi ist zuwenig. Ich weiss es nicht genau, ich meine, 14 mal. Dann kannst du in diesem Raum deine Gyroiden lagern.
Hab ich nicht, verkaufe die Dinger sofort.

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
man kann aber nicht in diesen raum reingehn, und es wird nie gesagt, dass die gyroiden da drin sind... wer weiß, vlt. stellt er die ja auch unterm tresen ab? xD

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 13:04 von Palutena

ich trinke jeden tag eine schon seit monaten das geht nich xD

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 17:15 von suasanne

doch das geht ich hab es gemacht und es geht wollen wir uns treffen suasanne

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)