Makuhita! (Pokemon Heartgold)

Hallo :)

Ich probiere schon die ganze Zeit, ein Makuhita zu bekommen und dazu muss man ja sein Radia auf den Pokecom anschalten und auch Pokemon Marsch schalten und es muss Mittwoch sein und ich habe alles gemacht und heute ist auch Mittwoch aber ich finde einfach keines! Mache ich etwas falsch oder kann mir jemand nochmal alles Schritt für Schritt erklären? :)

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 20:57 von gelöschter User

9 Antworten

Ich bin momentan im Kesselberg und finde keines!

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 21:01 von gelöschter User

Wie viele Orden hast du?
8, Liga und den nationalen Pokedex müssen es schon sein.

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 21:03 von cs24

Ich habe 4 Orden aber aus Bisafans.de steht, dass man das nicht braucht! Die Chance ist zwar höher aber man braucht es nicht umbedingt!

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wenn das dort wirklich so steht zeigt das wiedermal das Bisafans ganz große Kaká ist. Merk dir folgendes:
Für jedes Pokemon das es in der 2. Generation (Gold, Silber, Kristall) noch nicht gab und sich nicht aus einem der 2. Gen entwickelt (Mamutel, Yanmega, Togekiss, etc) ist der NATIONALE POKEDEX zwingen erforderlich.

Und im zweifellsfall, wenn Aussage gegegen Aussage steht ist unsere Aussage VOR der von Bisafans anzusiedeln. -> Wir wissens besser.

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 08:04 von derschueler

das stimmt nicht ich hatte meinem togetic(noch kein nationaler dex)einen leuchtstein zum entwickeln gegeben hat hat sich entwickelt obwohl ich damals 3.orden hatte bekam ich ein togekiss!also würde das vielleicht gehen!

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 15:08 von firat1234567

Lern erstmal lesen, bevor du mich anzweifelst!

"Für jedes Pokemon das es in der 2. Generation (Gold, Silber, Kristall) noch nicht gab und sich nicht aus einem der 2. Gen entwickelt (Mamutel, Yanmega, Togekiss, etc) ist der NATIONALE POKEDEX zwingen erforderlich."

e_e

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 16:56 von derschueler

1. Ich stimme derschueler zu: Bisafans ist alles andere als genau.
2. Makuhita kannst du nicht fangen.
3. Eine Ausnahme gibt es immer: Du tauschst. Dann kannst du natürlich jedes Pokemon auch vor dem Nationalen Pokedex erhalten.
Wenn du dir ein Leuchtstein ertauschst, kann man so auch Togekiss vor dem 3. Orden erhalten. Im Normalfall gibt es keine Möglichkeit Leucht-/Funkel- oder Finsterstein vor dem Erhalt des Nationalen Pokedex zu erhalten.

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 18:50 von cs24

ähm cs24 doch giebt es am pokeathlon aber egal ihr seid sowiso klüger als ich ich spiele einfach drauf los^^

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 10:42 von Phili740

Die Preise des Pokeathlons ändern sich nach Erhalt des nationalen Pokedex.
Auch dort gibt es keine Leuchtsteine vor der Liga.

Antwort #9, 20. Januar 2013 um 14:09 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)