Wars das für diesen monat ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Also heute wurden ja paar sachen bestätigt weil ich hab hier mal gelesen das jemand gesagt hat das cc2 was besonderes diesen monat zeigen wird wars das oder ? weil so richtig überrascht bin ich nicht ...

Frage gestellt am 16. Januar 2013 um 22:14 von Krahe

12 Antworten

kann das schon gewesen sein

und gegenfrage was hätte dich überrascht

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 22:49 von hatakesakumo

Road to Ninja Hinata <3

Nuff said der Monat war ein erfolg für mich ^^

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 00:05 von gelöschter User

ob die kostüme auch bei uns verfügbar sein werden...

ich habe gehört das wir nächste woche ein weiteres scan bekommen

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 06:06 von greeceboy-94

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Sehr wahrscheinlich dass wir sie kriegen warum sollte cc2 jetzt noch extra für Europa andere Kostüme rausbringen

Würde keinen Sinn ergeben XD

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 07:09 von gelöschter User

Um dich zu ärgern? :D

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 07:35 von mance

@hatakesakumo mich hätte mehr überrascht wenn die Zetsu und Tobi gezeigt hätten ( tobi ist zwar eh sicher dabei aber naja ^^ ) und halt wenn die über den Online Modus gezeigt hätten vllt wie viele neue Ninja info Karten bis zu vielen BP es geht usw ...

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 12:11 von Krahe

Ich hätte da eine Frage und zwar kriegt man ja Naruto(Hokage) wenn man Generations Spielstand hat das Problem bei mir ist, ich habe eine neue Konsole zu gelegt kriegt man es auch später im Spiel Verlauf ?

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 13:10 von Kelevra61

Antwort #8, 17. Januar 2013 um 13:14 von Kelevra61

gott das bild ist alt und fake

Antwort #9, 17. Januar 2013 um 13:15 von hatakesakumo

Echt ?!

Wusste ich nicht aber wieso sollte das Fake sein sieht doch real aus schade

Antwort #10, 17. Januar 2013 um 13:32 von Kelevra61

weil es die selben bewegung von pain ist, genau so die items und hinzukommt noch das die tauschjutsuleiste von storm 3 anders aussieht

Antwort #11, 17. Januar 2013 um 13:59 von hatakesakumo

Ja stimmt wo du es jetzt sagst schade :-(

Antwort #12, 17. Januar 2013 um 14:13 von Kelevra61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)