Teamverbesserung (Pokemon Weiss 2)

hey leute wollte mal fragen wie ihr mein team findet bin immer für Verbesserungen offen

Admurai(lvl53)

Irokex(lvl58)

Fletiamo(lvl52)

Ampharos(lvl55)

und Später noch Trikephalo

was kann ich verbessern danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 12:02 von codspieler222

4 Antworten

Beispielsweise könnte man ihnen Attacken beibringen (wichtig!) und sie mit Items versehen.

Willst du nur die Story schaffen ist das mehr als genug.

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 12:43 von derschueler

ja ach ne hab story schon durch aber nur mit den 4 pokemon durch gespielt

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 13:58 von codspieler222

Namen der Pokemon sind das elementarste an INfo überhaupt. Level sind UNS völlig wurscht.

Wie wärs wenn du anstatt den Versuch zu starten rumzuzicken, uns lieber mit mehr Infos fütterst?

- ZWECK des Teams
- ATTACKEN (WICHTIG!)
- EV-Split (falls vorhanden)
- Rolle des Pokes im Team
- Gewinnstrategie im Allgemeinen

Btw, "Story" ist ALLES was nichts mit Kampfmetro oder Wifikämpfen zu tun hat.

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 14:13 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Irgendwie habe ich das Gefühl, codspieler nimmt deine Ratschläge nicht ernst. ^^
Er hat wohl keine Ahnung von Ev, Dv, Wesen usw. ...

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 16:33 von Undercover_Sneek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)