Hilfe, komm nicht bei steam rein (Team Fortress 2)

Also leuts, das is nun so, ich konnte mich mal nich einloggen. Also hab ich passwort zurückgesetzt. Hab lange gewartet, keine Mail bekommen. Jetzt hat sich herausgestellt das die email an einen anderen steam acc verknüpft war. Und jetz wollte ich fragen wie ich rausbekommen kann welche Email zu meinem richtigen account gehört, denn ich kann steam jetz nicht aufgeben. Denn ich habe über 500 euro darin investiert. Ich brauche echt dringend Hilfe. Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 12:15 von Ryzorstrike

7 Antworten

Nein besser: Die Email adresse IST richtig, die email kommt aber nie an. Habs grad gecheckt, woran kann das liegen?

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 18:11 von Ryzorstrike

Keine Ahnung, vielleicht solltest du am besten erstmal warten.
Steam generel ist grad recht down (Itemserver und Steamserver sind kaum oder nicht aufrufbar.)
Warte einfach, bis Steam wieder funktioniert.

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 20:05 von Pikalink

Okay... danke sowas in der art hab ich mir gedacht... ich bin jetzt etwas ruhiger... hab steam support angeschrieben und gefragt was da jetzn los is ;) aber danke für den kommentar das hat mir geholfen runter zu kommen^^

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 20:10 von Ryzorstrike

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Kein Ding, bin nur nicht sicher ob es dann auch wirklich klappen würde, wenn Steam aber wieder back ist und wenn keine E-Mail gekommen ist, versuch es halt erneut mit den Passwort zurücksetzen.
Wenn weiterhin nichts kommt: Steam Support.
Und anscheinent wird es eh wohl noch was dauern, bis Steam reibungslos funktioniert.

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 20:18 von Pikalink

Hmm naja... noch ein problem. Es ist möglich, dass mein Account gehackt wurde. Ich erkläre wieso: Nämlich, ich hab die email das ich ein Spiel gekauft habe das weiss ich. aber wenn ich dann wissen will was meine acc name ist, kommt nur ein name, obowohl ich ja 2 accounts habe. Es könnte also sein, dass jemand mein steam account gehackt hat und die email geändert hat. Was ziemlich scheisse wäre. Weisst du ob man die Email bei steam ändern kann? Wenn ja bin ich am arsch, hab wie gesagt 500 Euro für steam ausgegeben.

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 14:52 von Ryzorstrike

Dammit, vollkommen die Frage vergessen, meh.
Leider kann ich sagen, das ich nicht weiterweiß, da ich seltens / kaum passwörter ändere.
Google kann da eventuell eher helfen, oder halt das Steam Support (welches ich ebenfalls nie nutze, weil ich kaum probleme habe)

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 17:03 von Pikalink

Ja ja, das Steam support. Ich hab mein Account wieder. Alle wichtigen Tf2 ITems fehlen noch und Steam Support braucht malwieder 33333333 Lichtjahre zum Antworten. Sehr Schön. Ich wär besser auf Ps3 geblieben, denn bei Diablo 3 wurde ich jetz auch als hacker verdächtigt. Werde ich nun
Periodisch gehackt oder was...

Antwort #7, 28. Januar 2013 um 16:44 von Ryzorstrike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)