Savegame lädt nicht (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo,
ich spiele das Spiel grade auf meiner PS3, läuft auch alles gut.
Um schneller an gute Karten zu kommen habe ich mir nun hier: http://www.gamefaqs.com/ps/561010-yu-gi-oh-forb... eine Save Datei runtergeladen, PlayStation PS3 Virtual Memory Card Save (ZIP) (Europe), und sie dann über USB auf ne 2te virtuelle Memory Card gepackt, die PS hat die datei auch als Save-Datei erkannt. Wenn ich nun aber das Spiel starte und laden will, sagt das Spiel keine Daten obwohl ich die korrekte MC ausgewählt habe. Kann mir da evtl wer helfen?

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 12:35 von DS_Freak

1 Antwort

Es liegt daran weil bei diesem Save eine spiel Version drauf ist ich hab z. b. BESLES 039 du kannst aber deinen eigenen save drauf tun und auf einer anderen ps3 einstecken und dein save wird erkannt es kommt auch drauf an ob du die original disk von psx hast oder die version aus dem psn.

Antwort #1, 27. Januar 2013 um 19:09 von Assassin2604

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)