Bijuu Mode Naruto! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Giebts Naruto im Bijuu Mode nur als Ulti oder denkts ihr das er noch als Awake bestätigt wird? Ich fänds blöd wenn es ihn nicht als awake giebt er ist das worauf ich mich im spiel am meisten gefreut habe. Danke im voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 14:37 von naruto_sennin

18 Antworten

denke mal den wird es auf jeden fall als e
awake geben, hat ja auch ein charakterart bekommen, wäre ja witzlos nur als ulti

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 14:57 von hatakesakumo

ich stimme hatakesakumo zu,ich bin mir sogar sicher

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 15:04 von gelöschter User

mein kumpl (er kann kanjis lesen teilweise liegt aber meistens richtig) sagte das bijuu mode als eigenständiger char gibt (er ist engländer/amerikaner) also das iss warscheinlich das ultimate von bijuu naruto ich sag euch zu 75% das er ein eigenständiger char ist also er hat von anfang an das gewandt an vill hat er als awake den einen kyuubi beutel (siehe naruto chikara special letzte episode 295) warscheinlich hat er den als erwacht aber er is eigenstäündig der char

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 16:03 von LacrimaScale

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
erklärt aber net wieso das charbild der normale naruto ist und wird dein kumpel net der einzige sein der kanji kann, von daher müssten das auch andere schon gemerkt haben das mit den kostümen stand ja auch nur da von daher bezweifle ich das er das richtig übersetzt hat

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 16:36 von hatakesakumo

Leute, sayanisland hat naruto Bijuu Mode schon bestätigt. Genau gestern ;-) also es wird in als eigenständigen Char geben (Mega geil! :D) und der awakening wird der kyubi sein. Das war der neue Scan! Also es kann keiner sagen ich hätte es ausgedacht ;-)

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 20:05 von BoXX

so jetzt kuckste dir den neuen scan nochmal genau an und dann kannste überlegen warum wir das diskutieren

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 20:09 von hatakesakumo

doch eigentlich kann man das schon sagen,ich seh da nämlich nirgends das wort "playable character" und das was man auf dem bild sieht,ist auf jeden fall eine ulti.

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 20:09 von Soulger118

#

Gucks dir mal an.. Also ich glaube und es sieht sehr danach aus das es ein spielbarer Char is :$

Antwort #8, 17. Januar 2013 um 20:15 von BoXX

marcotzi der typ der dafür bekannt ist das 70% von dem was er erzählt müll ist. und gerade auf dem scan sieh man das es ein ulti von einem normalen naruto ist

also wenn das video jetzt der beweis ist war der echt schwach

Antwort #9, 17. Januar 2013 um 20:18 von hatakesakumo

so hab mir das video angeschaut,und war mal wieder nur blödsinn.der hat sich das bild ja nicht mal richtig angeschaut.

Antwort #10, 17. Januar 2013 um 20:31 von Soulger118

ich red jetzt mal mit :D ich denke das es doch vlt. ein awake ist begründung wenn ich es richtg mit verfolgt habe gibtr es ein naruto der dieses massive rasengan im eremiten modusbeherscht und sein awake ist ja kcl 1 oder wie das heist und da dass ja auch ein ulti ist (auf den scan :D) denke ich mal das es noch einen geben wird der halt zu lvl 2 wird ist nur spekulation und vlt. auch fürn müll

Antwort #11, 17. Januar 2013 um 22:38 von gelöschter User

Marcozi hat später selbst gemerkt, dass es kein eigenständiger Charakter war.

Antwort #12, 17. Januar 2013 um 22:55 von Garuga25

ich spiel den eh nicht, Road to Ninja Hinata war mein highlight und der lvl 2 Mode interessiert mich genauso wenn in China ein Sack Reis umfällt XD

aber um das jetz zu klären guckt euch denn scan an und guckt oben links und wen sieht man da? Richtig, den normalen Naruto

kein playable
kein awake

und da er auf den scan sehr wenig chakra hat deutet das auf ein ulti

für mich heißt das es gibt einen normalen Naruto mit Ulti von Generations (Senpo: Cho Odama Rasen Tarengan) und einen normalen Naruto mit dem lvl 2 Ulti ^^

Antwort #13, 18. Januar 2013 um 00:31 von gelöschter User

und hinata wenn es die beiden gibt was für ein awake hat der dann auf den scan ... ich VERMUTE den lvl 2 anders hab ich es auch nicht geschrieben ich hab da niemals geschrieben bestätigt. c :

Antwort #14, 18. Januar 2013 um 10:00 von gelöschter User

Oh sry hab deine Antwort nich gesehen XD

Antwort #15, 18. Januar 2013 um 12:52 von gelöschter User

achso ok dachte schon was will sie denn jetzt :D:D

Antwort #16, 18. Januar 2013 um 14:48 von gelöschter User

Ehhm ich bin ein Mann XD

Antwort #17, 18. Januar 2013 um 16:23 von gelöschter User

oh dann halt so :s :D nicht persöhnlich nehmen

Antwort #18, 19. Januar 2013 um 10:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)