150. Sterne (Waluigi) (Super Mario 64)

Wenn ich nun 150 Sterne habe hab ichs dann durch oder muss ich erst waluigi finden?
Es gibt Waluigi oder nicht?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 10:25 von kratzkater

10 Antworten

Hallo Kratzkater!
Wenn Du insgesamt 150 Sterne hast, Bowser im 3. Endkampf besiegt hast und alle Charakterhasen gefangen hast, dann kannst Du Dir auf die Schulter klopfen und ein Glas Sekt aufmachen. Sodann hast Du das Spiel Super Mario 64 komplett durchgespielt.
Herzlichen Glückwunsch.
Bzgl. Waluigi: Da ihn bis jetzt noch niemand freigeschaltet hat und Nintendo von offizieller Seite dementiert das es ihn gibt, kannst du erst einmal davon ausgehen das es ihn nicht gibt.
Grüße Uwe

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 10:58 von uweudoriedel

Ihn gibt es auch nicht!

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 12:04 von Dominikhumm

GENAO!
waluigi ist ein mythos,ein gerücht,es gibt mehr fakten gegen als für ihn!

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 12:39 von deine_mutter

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Oh doch es gibt ihn da kann man sich sicher sein, also kratzkater du hast noch was zu tun.

mfg BEATNN

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 12:41 von BEATNN

Beweise mal das es ihn gibt!

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 12:47 von deine_mutter

Bewiese du mir das es ihn nicht gibt!

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 12:50 von BEATNN

ich hab zuerst gefragt!

^^nene ich hab ja schon gesagt:
wenn es waluigi geben soll,warum dann keine minispiele?oder er ist anfangs auch nich dabei.alle bilder sind fakes unddie 2D-Box ist ein grafikularfehler.außerdem müsste es dann in seinem geheimen level 2 weitere sterne geben,wobei es dann 152 sterne sind

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 12:52 von deine_mutter

Wieso sollen noch zwei Sterne da sein? Zu deinen Beuauptungen: Waluigi ist ein geheimer Charakter daher sind die Minispiele auch geheim sofern Waluigi Minispiele hat, er ist anfangs nicht dabei weil er wie schon erwähnt geheim ist die Bilder sind Fakes weil die die Waluigi haben nicht auskunft über Waluigi geben wollen und ich denke nicht das die 2D-Box ein Grafikfehler ist da sie in allen drei länderversionen vorhanden ist. So ES GIBT WALUIGI!

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 12:58 von BEATNN

kurz gesagt:waluigi gibt es NICHT!
ihr und euer waluigi-forscherteam wisst es doch auch das es ihn nicht gibt!
ALLE BMÜHUNGEN SIND UMSONST!

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 13:07 von deine_mutter

Wir wissen das es GIBT! Würden wir wissen das ihn nicht gibt (es GIBT ihn) wieso sollten wir dann noch suchen? Würde ich nicht zu 100% an Waluigi glauben würde ich doch schon längst mit der Suche aufhören.

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 13:10 von BEATNN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)