Zwei Fragen (Halo 4)

Hey,Genossen!
Ich habe zwei Fragen : Eine bezogen auf die Story und die Andere bezogen auf die Kampagne:

1.(An halo 3 Kenner): Was ist mit dem Gebieter?Und warum sind die Eliten gegen die Menschen und arbeiten mit den Prometheanern zusammen?Da hat Bungie eine notwendige (und Epische) Wendung eingebaut und 343 verwirft sie einfach anstatt darauf aufzubauen!Da fehlt mir einfach der Bezug zu Halo 3.

2. Wie kann man die Kampagne zu viert spielen?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 15:24 von Ruler_of_peace

4 Antworten

Zu Numero uno kann ich dir leider keine plausible Antwort geben...

Zu Numero Due allerdings: entweder auf einer Konsole (splittscreen einfach alle controller anschließen und anmelden)
oder über xbox live (vier freunde einladen (x drücken auf denjenigen drücken und dann auf zur party einladen oder so irgendwas) und dann rapen bis der arzt kommt)

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 16:44 von _Kaine_

Da steht aber:"Für diese Sitzung sind zu viele Spieler angemeltet",wenn ich es lokal versuche. Heißt also,dass man die Kampagne nur online zu viert machen kann.Leider.

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 17:02 von Ruler_of_peace

Also um deine erste frage zu beantworten:
Diese Eliten sind ein Zusammenschluss von Eliten die noch an den alten Allianz glauben festhalten(also Blutsväter=Götter und so...) um genau zu sein is das die Splittergruppe Sturm die unter anderem versucht auf dem Heimatplaneten den Gebieter Thel,vadaam zu stürzen der dort versucht die Sangheili(so heißt das Volk eigentlich) wieder unabhängig zu machen da sie ja ewigkeiten in der Allianz waren und für alle "niederen" Aufgaben Diener hatten und somit nichts mehr selber machen können...
Wenn du die lang Fassung haben willst geh mal auf Halopedia da kannste alles nachlesen.
Hauptpunkte wären:
-Die Seite von Jul,mdaama
-"Krieg der Türme"
und ich glaub auf der Seite zur Splittergruppe Sturm steht auch noch was diesbezüglich^^

so nu is aber auch gut ;D

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 17:28 von M0nst3rHunt3r

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Vielen Dank!

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 13:38 von Ruler_of_peace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)