"Ewige Sonne"? Jahreszeiten! Geht das? :) (Sims 3)

Servus Leute :) Ich habe dir Frage schon mal bei "Jahreszeiten rein gestellt und wollte schauen ob hier jemand "schneller" antwortet!
Also ich hab mal 2 Fragen:

1) Was passiert, wenn man eine Jahreszeit ausgeschaltet hat (zb. Herbst) Wird die Jahreszeit ÜBERSPRUNGEN dh. Frühling -> Sommer -> Winter?!
ODER kommt DIE EWIGE SONNE WIEDER (also das ganz "normale" Wetter ohne regen/ wind...) dh. Frühling -> Sommer -> "Sonne" -> Winter?!?

2) Wenn mir die "Jahreszeiten" auf die nerven gehen, kann ich die dann alle ausschalten? Also damit wieder nur die "Ewige Sonne" kommt?

LG: TheAmazingSpiderFreak :=)
PS: Ich habe das Spiel noch nicht! :P
PPS: Mit "Ewiger Sonne" meine ich das ganz normale Wetter ohne "Jahreszeiten"!

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 16:55 von TheAmazingSpiderFreak

3 Antworten

1. Die Jahreszeit wird übersprungen. Wenn du aber die Jahreszeit ausschaltest, die gerade ist, wird diese noch zuende geführt.
2. Das müsste gehen. zumindest gibt es in den Optionen die "Jahreszeiten-Optionen" (Symbol ist ein halb verrottetes Blatt) da gibt es Felder mit Häkchen für alle Jahreszeiten und Wetterformen, die du deaktivieren kannst. Wenn du alle Jahreszeiten außer Sommer und alle Wetterformen deaktivieren. Dann müsste es sein wie sonst auch.

PS: Wenn du jetzt schon weißt, dass du lieber die "ewige Sonne" behalten willst spar dir die 30 euro lieber und warte auf "Inselparadies".

PPS: leg beim Kauf nicht also viel wert auf den Spieletipps-Test, da die Redaktion bei den Sims scheinbar nur auf Möbel und Unsinn steht. Ich finde das Erweiterungspack gut und meine, dass es sich lohnt.

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 19:03 von Leseleff

Ok vielen Dank für deine "schnelle" Antwort! :)
Jahreszeiten werde ich mir aufjedenfall holen! :)

Das mit der Bewertung von Spieletipps ist mir schon klar, denn mir gefällt das EP schon ziemlich gut! (auch wenn ich es noch nicht hab!) und außerdem gibt es ja nun einige PASSENDE "Fest/ Jahreszeiten Dekorationen" im Sims3 Store :)

Wie gesagt DANKE!

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 20:47 von TheAmazingSpiderFreak

Gerne doch.

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 21:01 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)