frage zu den dlcs (Fallout - New Vegas)

ich hab man ne frage gibt es irgent ein level was zu empfehlen(also ab wann man in die dlc welt geht) ist weil bei old world blues ist es ja so das man erst wenn man level 15 ist und ich weiß das man bei dead money eine nachricht bekommt über radio ist das bei lonesome road auch und bei honest hearts auch das man ab einem bestimmten level so eine nachricht bekommt oder gibst die sofort bei spiel beginn und wenn man die sofort kriegt welches level ist den für welches dlc geeignet

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 17:28 von maxcu

3 Antworten

Also, du kriegst bei allen DLC's am Anfang eine Verweis darauf, dass du dabei bist, ein DLC anzufangen. Jedes DLC gibt dir ein empfohlenes Level, du kannst aber auch schon früher rein. Das empfohlene Level war immr mal wieder zwischen Level 15 bis 25. Aber du solltest wirklich auf Level 20 angekommen sein, da Gegner in Old World Blues manchmal auch für einen 30. Level hart sein können.

Einzige ausnahme ist Lonesome Road, glaube ich, dieser hat kein empfohlenes Level, da man dieses DLC im Gegensatz zu den anderen immer weider verlassen kann und zurück in die Mojave kann. Aber hier ist auch ein Level von 20-30 empfohlen (Zumindest aus meiner Erfahrung.)

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 01:38 von gelöschter User

Also bei Old World Blues (grade eben fertig gespielt) empfehle ich wirklich MINDESTENS lvl25 . es ist echt hart vor allem weil im Big MT irgendwie Stimpak-Knappheit zu herrschen scheint :D

P.S.: Kleiner Tipp: Extra "Robotik-Experte" kann hier verdammt hilfreich sein! Impulsgranaten ebenso

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 20:06 von WantedNR1

Bei allen ist ein Hinweis,welches Level zu empfehlen ist.
Wie schon gesagt gehen die zwischen 15-25,obwohl ich immer etwas höher reingehen würde,als Empfohlen.

Wobei Old World Blues das niedrigste bildet,und Lonesome Road das höchste.
Auch würde ich sie nach dieser Reihenfolge spielen,da die Geschichten zum Teil zusammenhängen.

Besonders bei Dead Money sollte man mindestens 30 sein,da du deine ganze Ausrüstung verlierst und akute Stimpak knappheit herrscht und die Gegner zu besiegen sind.

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 22:33 von 55shu55

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)