multiplayer lädt unendlich? (Far Cry 3)

Hi leute und zwar wollte mal fragen ist es bei euch auch so wenn ihr den multiplayer startet das er lädt und lädt und nichts mehr weiter geht?
hab nach ca. 10 min dann ausgeschaltet!

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 17:44 von Almastriker

6 Antworten

Ich hatte damit noch keine Probleme aber die Server scheinen allgemein ein paar Kompatibilitätsprobleme zu haben, die erst noch gefixt werden müssen.
Bis dahin musst du einfach auf einen Patch warten oder es immer wieder versuchen.

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 19:16 von watchmen

Moin. Unsere Community hat genau das gleiche Problem. Total nervig, aber wahrscheinlich dauert es wie beim Vorgänger einige Zeit bis das Spiel und vor allem auch der Multiplayer rund laufen. Wenn nach ca. 20 Sekunden Ladevorgang auf dem Bildschirm nicht der Schriftzug "synchornisiere Spielerstatus" erscheint, passiert gar nichts mehr. Dann heißt es über die PS-Taste Spiel verlassen und "once again". Mit etwas Glück klappt es beim X-ten Versuch. ;-)
Ich find es einfach nur lächerlich, dass ein Publisher wie Ubisoft es nicht hinbekommt auf solche Probleme aufmerksam zu machen. Es wird langsam Zeit für den nächsten Patch. Stellung halten Soldat!

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 21:41 von jahthehunter

bei mir auch echt krass nervig kann mommentan nur singleplayer spielen! :(

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 22:58 von olithebigo

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Scheinbar macht Ubisoft seinen eigenen Entwicklerstudios zu viel Druck denn bei anderen ihrer Spiele sind solche Probleme ebenfalls, und noch schlimmer, vorhanden.

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 17:50 von watchmen

Bei mir ist genau das gleiche Problem, allerdings nur beim Teamdeathmatch... Allerdings wenn es dann im Schlachtmix kommt, klappt es. Deshalb so lange verschiedene playlists nicht klappen, am besten den mix probieren...
Hoffen wir für die Zukunft das beste :D

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 14:11 von Beranu

Ich dachte ich wär der einzige mit diesem Problem xD

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 11:52 von GTAsuchtiD_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)