Akantor (MH Freedom Unite)

Hallo Leute kann mir jemand helfen den Akantor erfolgreich zu töten? Immer wenn ich ihn mache werde ich von ihn getötet. Bitte helft mir (Rüsstung, Waffe und Items). Das wäre sehr nett von euch. MfG BlackRuffy

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 17:49 von BlackRuffy

5 Antworten

Deinen besten hammer mit drachen eig und beste rüstung mit feuer und gesamt

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 18:49 von Kamelokiller

Ausrüstung:
Nimm den Hammer Drachendemolierer(aus Lao Shan) und dazu die Ceanataur U Rüstung mit Schärfe +1 und Hemmi +1 oder +2
Items sind die gleichen die du sonst auch mitnimmst und einen Teleporter Kraft und Panzersamen sind hilfreich
Strategie:
Am Anfang benutzt du den Teleporter. Im Lager nimmst du Kraft und Panzersamen und ein Kaltgetränk. Wenn du wieder im Gebiet bist wirft du ihm ein Farbball an(damit du siehst wo er ist, wenn er sich einbuddelt). Immer wenn er sich umdreht machst du den Aufgeladenen Hieb mit dem Hammer, ansonsten immer auf den Vorderfuss. Bei einem KO die 3er Kombo 2x machen. So sollte er leicht zu besiegen sein.
Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 18:54 von Killer321

Und Blitzbomben sind wohl überbewertet? Wenn er sonst immer auf den Vorderfuß geht,wird er nie fertig.

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 23:09 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kann man auch GS nehmen?

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 17:06 von gelöschter User

Okay danke ich werde es denn mal versuchen...

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 10:41 von BlackRuffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)