Minecraft Shader Mod (Minecraft)

hallo,
ich habe mir den Shader mod geholt aber er läuft nur mit 30 fps obwohl mein pc stark ist :
12gb ram
geforce gtx 680
intel core i7 3770
wie bekomm ich ihn zum laufen vlt mehr ram zuweißen

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 18:01 von Gamer901

3 Antworten

Mehr Ram zuweisen, zur Not mit Default spielen, Antialising etc aus.

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 18:09 von LTrues

For maximum FPS use:
- Graphics: Fast
- Render Distance: Short/Tiny
- Smooth Lighting: OFF
- Performance: Max FPS
- AdvancedOpenGL: Fast
- Clouds: OFF
- Fog: OFF
- Animations: All OFF
- Sky: OFF
- Stars: OFF

Die Optionen ausprobieren, wenns dich stört einfach wieder auf Standart zurücksetzen.
Und RAM ist kein Allheilmittel, es wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht daran liegen (außer du hast ein 128+ TP)

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 19:44 von Rekhyt

25+ FPS reichen in der regeln, zum flüssigen laufen. Zum vergleich mein System:

Intel Core i7 2600
NVIDIA GeForce GTX 560Ti
8GB RAM

Habe im Durchschnitt ~26-29 FPS.

Spiele mit 256x Texturepack (Minecraft Enhanced) + Bump Mapping auf Sichtweite Normal. Watershader hab ich auch drin.

Also wenn es nicht laggt, sollten 30 FPS eig. reichen.

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 23:35 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)