eine frage (Gothic)

gothic 1 wil nicht auf gehe .ich drücke drauf danach ladet er und dan steht da access violation.was sol ich tun?

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 19:09 von ayman2

7 Antworten

Welches System hast? (XP, VISTA, win7?)
Hast du einen Mod installiert?
Kannst du deinen Vierenscanner für die Zeit des spielens, deaktivieren?
Am besten wäre es, wenn du das Internet ganz ausschalten könntets. Hast du den neusten Treiber für deine Grafikkarte drauf?
Ich weiß, viele Fragen, aber die Fehlermeldung tritt bei vielen Gelegenheiten auf. :o)

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 23:22 von Gorn148

die Meldung Access Violation Error kommt bei mir auch immer.Ich habe das Spiel bei steam heruntergeladen.Nachdem ich die Verbindung zum Community-Bereich unterbrochen hatte lief das Spiel normal weiter.Allerdings fehlt bei mir zusätzlich der Mauspfeil.War das bei dir auch so?Was ich in dem Punkt machen soll,weiss ich nämlich noch nicht.

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 13:45 von peysley

geht wieder musste nur problem behandekn drücken

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 12:30 von ayman2

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Bei mir funktioniert jetzt auch alles.Dass der Mauspfeil im Spiel fehlt ist wohl normal.Überhaupt ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig.

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 14:26 von peysley

Es ist halt auch ein altes Spiel ^^. Aber ein geiles *-* , zumindestens die ersten 2 Teile... Hätte aber für euch nochn Tipp wie man es ohne Probleme spielen kann...

Nämlich ihr holt euch ne externe Festplatte zieht Xp/98 ruf stöpselt die an PC und abgehts ^^. Wola habt ihr 2 Betriebssysteme die ihr nutzen könnt ^^

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 16:12 von Khabir

hej hab das selbe problem, frage an peysley wie kann ich die verbindung zum community- bereich trennen vielen dank für baldige antwort.

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 17:12 von haudistifu

auf Bibliothek rechtsklicken und Eigenschaften anklicken.

Antwort #7, 01. März 2013 um 12:47 von peysley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)