Kriegs-Tomahawk (Assassins Creed 3)

hey leute ich habe gelesen dass man den Kriegs-Tomahawk herstellen muss aber ich weiß nicht wo oder wie
könnt ihr mir dabei bitte weiter helfen
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 19:18 von Gangster_96

6 Antworten

Um das Kriegs-Tomahawk herstellen zu können brauchst du zunächst mal den Bauplan.
Diesen findest du in einer der Truhen im Grenzland.
Hast du ihn dann gefunden machst du dich auf ins Haus von Achilles(oder einem Gemischtwarenladen) und suchst das Handelsbuch auf.
Hier gehst du nach hinten zu Herstellung, wählst den Plan aus und lässt es dann bauen.

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 19:21 von watchmen

ist das zufall oder ist der bauplan des kriegs-tomahawk immer in der gleichen truhe

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 20:01 von Gangster_96

Immer in der gleichen,nur bei mir gibt es einen bug das wen ich den lincolns schwert plan bekomme,den washington schlachtschwert plan habe und andersrum ich weis nicht ob das beim kriegs tomahawk auch so ist ^^

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 20:06 von Kaidersuperassassine

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das Tomahawk hat ja so gesehen kein Gegenstück also kann es wohl kaum ein Bug werden ihn zu bekommen.

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 17:44 von watchmen

Vlt das zerbrochene schwert messer ? Zählt ja auch zu kleine waffen

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 17:54 von Kaidersuperassassine

Hoffentlich nicht...obwohl ein neuer Bug nur die Liste verlängert.

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 17:37 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)