Wie bekomme ich die vogelfeder? (Zelda Skyward Sword)

Um das beste Schild am Schluss zu haben,braucht man zum Aufrüsten des Schildes die Vogelfeder.Wie bekomme ich die?Wer kann helfen?

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 19:22 von Trollo70

8 Antworten

Vogelfedern erhälst du, wenn du im Wald von Phirone Vögel mit dem Schmetterlingsnetz fängst.
Blaue Vogelfedern erhälst du von blauen Vögeln.
Um Vögel zu fangen, musst du dich ihnen langsam nähern.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 07:42 von MadMac

ich hab genau das gleiche problem! aber ich bekomme diese schwarzen vögel nicht gefangen! HILFE!

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 13:20 von Kumfumeister

Du musst wirklich langsam auf sie zugehen. Dazu darfst du den Control Stick nur ganz leicht bewegen. Du solltest mit dem Insekten-Netz eine fließende, horizontale und ausholende Bewegung am Boden machen.
Mit dem Meisterfänger-Netz ist es einfacher, allerdings benötigt du dafür 3x Wüstengras, 2x Äonenblume und 1x Schattenkristall.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 15:28 von MadMac

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich hab ja schon das meisternetz aber muss ich die mit 'z' anvisieren oder ohne? naja das doofe ist ja dass sie immer fliegen!

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 16:49 von Kumfumeister

Du kannst sie auch anvisieren, das erleichtert das Einfangen abermals. Das Wichtigste ist aber, dass du dich ihnen vorsichtig näherst.

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 17:03 von MadMac

ich hab es schon sehr oft jetzt probiert, aber sie kacken immer auf mich und greifen mich an... kann man die auch irgendwo anders herbekommen?

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 17:08 von Kumfumeister

Sprechen wir von den gleichen Vögeln? Diese meine ich und sie haben mich noch nie angegriffen bzw. "angekackt":
http://www.zeldapendium.de/wiki/Chun

Du kannst Vogelfedern auch in Schatztruhen finden. Möglicherweise gibt es sie auch beim Bambusschneiden als Preis, aber da bin ich mir nicht sicher.

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 17:18 von MadMac

ACHSOOOO! nein ich dachte immer die schwarzen die fliegen :D

DANKE!

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 17:35 von Kumfumeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)