Nitrom - Federn (AC Wild World)

Hallo ich habe 3 fragen zu den federn und will mir ds sicher sein also ...

wenn man 10.000 sternis für die erste feder bezahlt hat muss man dann für die 2te jetzt 200.000 oder 190.000 zahlen , so das es insgesamt 200.000 sternis wären?

und die 2te frage wäre : kriegt man die federn trotzdem wenn ich z.b statt 500.000 für die dritte 550.000 bezahlt habe ?

und die letze frage wäre noch wennn man zuviel zahlt und somit eine feder überspringt kriegt man dann beide federn oder geht eine verloren oder ähnliches?

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 19:36 von CrithoCraftler

3 Antworten

soweit ich weiß muss man für die 2. 20.000 bezahlen... und wenn du mehr zahlst wie eig. nötig is dsd nit so schlimm, man bekommt trotzdem die federn.. ich weiß zwar nicht genau wie viel geld man spenden muss aber wennde jezz zum beispiel die erste feder gibs ab 10 tausend un die 2. feder gibts ab 20000 un du bezahlst 15 tausend reichts eben nur für die erste feder... ich habs mir mitnem schummelmodul geschietet :D geht einfacher ;D

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 14:34 von leoni993

faaaaaalsch die 2kostet 200.000,und wenn du eine feder überspriengst kriegst du nur die nächste und keine 2! wenn du zb. direckt auf einen mal 6.400.000 für die egenbogen feder spendest hast du NUR EINE feder und NICHT alle... ich würde stück für stück spenden...

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 10:53 von acww-like

Kann mir jemand helfen? Ich habe 200.000 sternis gespendet und mrin freund ist danach in meine stadt gekommen und hat mich besucht und am nächsten tag hatte er eine azurfeder und ich nicht... Habe ich was falsch gemacht?bitte um antwort!: o

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 20:15 von AlySu

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)