Suche Lehrer für Schlösserknacken,die die 3. Stufe unterrichten können,und brauche Antwort zu untote Burgherren (Risen)

Liebe Leute helft!Für's Schlösserknacken(Stufe 3)brauche ich einen Lehrer.Gibt es auch außerhalb der Hafenstadt einen?
Zudem wüßte ich gerne,ob mir jemand liebenswürdigerweise die
Questlösung für-Der untote Burgherr-mittteilen kann.Danke vorab

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 19:46 von Makrobiot

3 Antworten

1. Schlösser zu knacken (Stufe 3) kann dir Patty ab dem 2. Kapitel beibringen, allerdings ist sie in der Stadt... Sonst könnte das noch Cid, aber der ist auch in der Stadt und jemand anderes kann das nicht.
2. Wo kommste denn da nicht weiter? Findeste die Burgen nicht, oder was?
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?...
Lass dich nicht irritieren, auf der Karte findest du die Burgen.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 18:07 von Fable_2

Danke erstmal;hab bei Cid gelernt;ging erst nachdem ich genügend
Aufträge für ihn erledigt habe und Jägerstellung inne hab;Tja mit den Burgen schauerts ein bisschen bei mir,da ich 5 Ringe habe,Patroscon tot ist,und ich leider nicht weiß,ob ich an den Stellen,wo ich war vielleicht einfach den Ring übersehen habe;auch ist die Karte ein wenig undeut-
lich für mich;dabei gleichzeiti ein kleiner Verzweiflungsruf:immerhin ist
der eine Ring ja von Marvin;derjenige,der ihn getragen hat müsste also
noch erledigt werden und damit schwindet leider etwas meine Erinnerung.
Ich hätte schon gerne Zeit aufbringen sollen eigene Aufzeichnungen zu machen,weil die neue Weltkarte erst spät zu mir gekommen ist.
Vorher erst einmal vielen Dank,daß Du Dich allgemein so sorgsam um Deine Jünger hier kümmerst.Bist scheinbar der Nothelfer in Spe.
Darum lieber gleich noch eine flehentliche Bitte.Weißt Du von einer optimalen Komplettlösung,Deiner geschätzten Meinung nach?So
könnte ich doch oft etwas selbstständiger versuchen.

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 22:14 von Makrobiot

Danke nochmal für Unterstützung.Die Ruhe hat's gebracht.In der einen
Burg hab ich einen Ziehring übersehen(hinter einem Schrank sah ich ein Skelett lauern,also nach Ausschau halten,entdeckte ich auch den passenden Ring dazu-regelrechte Fundgrube dort).

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 00:21 von Makrobiot

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)