gta 5 oder bf3 premium (BF 3)

seit dem ich black ops 2 hab habe ich mir gesagt dass ich nie wieder ein cod kaufen werde und zu bf umsteige. doch lohnt es sich ? gta5 ... die vorfreude ist gross und wird jede menge zu bieten haben. wann wird bf4 rauskommen?

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 20:05 von Sasori54

4 Antworten

Hol es dir einfach. Das sind 60€ für ein großarties Spiel + Premiumdienst. BF4 kommt wahrscheinlich Ende diesen Jahres heraus, also noch genug Zeit.

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 22:50 von tommyracer01

Und gta 5 kommt auch ende des jahres für pc also hol dir bf3

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 23:22 von FFXPLAYERJEKKT

Würde Bf3 holen und am Ende des Jahres mir dann GTA V gönnen. Und wenn du im BF3 fieber bist, dann würde ich mir BF4 holen!

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 01:03 von DHPointartsHD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
60 Euro sind für Battlefield sehr angemessen. Bis GTA V für PC kommt kann es ja echt noch dauern, wenns echt lang dauert, sogar erst Herbst 2013. Bis dahin ist BF 3 echt ne Empfehlung ^^ Geile Grafik, eine, wie ich finde, gute Kampange. Ausserdem gehts im Multiplayer viel mehr ums Teamplay als in CoD, was ich an BF3 sehr liebe ^-^

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 00:18 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)