Roter stein 14 (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

hallo ich habe ein Problem und zwar ich möchte an den Roten Stein 14 welcher in der Gefängnisszelle ist. an diesen komme ich nicht drann, da bei der Letzten zelle die rechte Amatur durch lego steine Blockiert ist und die Linke amatur nicht ativ ist. D.h. ich kann diese nicht aktivieren um die lego steine von der linken zu entfernen. die räden in den zelleninnenräumen habe ich auch alle gedreht. Ich kamm einfach nicht weiter und das ist der Letzte XboX award der mir bei dem spiel noch fehlt.
vielen dank schonmal im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 20:07 von punker0007

2 Antworten

du mußt alle Zellen öffnen,die Gefangenen befreien,dann hinten an der wand die ganzen Armaturen aktivieren,damit du den roten Stein schnappen kannst. Denn dann läuft das wasser ab und der Stein kommt raus...

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 23:37 von Russell

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
du brauchst nur nen jedi oder sith und robonino

Antwort #2, 28. März 2013 um 12:32 von lol234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)