Eiswaffe am besten LS (Monster Hunter 3)

Hey leute wollt mal fragen ob es schon eiswaffen gibt auch wenn man nur jr 26 ist,ich brauch nehmlich eine, der scheiß diablos nevt mich total,dauert immer so lange bis ich den daun hab,bitte antwort danke

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 21:49 von HunterUnite

4 Antworten

Ne Option währen die Barioth Waffen, wie zb. Hauer Lanze (lance) oder Eiszapfen (sus). Gibt auch glaub. ne Morphaxt

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 22:04 von Poseidon_CgC

es gibt folgende eiswaffen:
ls: tenebra (nur mit erwecken) bekommste durch das event kalter ruf
gs: wäre mir keins bekannt, nutze ich aber nie
sns: nardabosch, kann man aber glaub ich erst später fertigen
hammer: den normalen eisenhammer aufbessern, der hat mit erwecken eis element
lanze: säbelzahn, kannste machen sobald du barioth besiegt hast
axt: bernstein raureif, gibts erst nachdem du highrank barioth besiegt hast

für dich kommt also eigentlich nur die lanze in frage, andere waffen kannst du noch nicht machen

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 22:06 von Epicmetalfan

für dich gibts nur die option eiszapfen (jägermeseer -> jägermesser plus -> attentäterdolch oder so und dann kannste glaub eiszapfen) was anderes geht eben im low rang noch nich ausser diese bari lanze (eisenlanze -> plus -> bollwerk und dann iwie hauerlanze glaub ich ^^) die axt geht erst mit jr 31 brauchst nämlich karbalit erz bin jetz aber net sicher ob eis wirklich seine schwäche is... kriegs immer mit der ala lanze ganz gut hin ;D die hat drachenschaden versuchs einfach mal mit dem guan dao den kannste dir aus jhen zeug machen jhen kannste mitmachen aber net selber annehmen wenn du jr27 bist. mit dem wirds ganz gut gehen dann noch paar bombs mitnehmen wenn der später pennt. wär auch cool wenn du ne aufgebesserte rostwaffe hättest zum beispiel leichenbestatter die haben auch immer drachenschaden. aber ich würd keinen hammer gegen dia nehmen bei den hörnern prallste nämlich ab. wenn du garnich mehr weiterweisst mach dir anata knochenklinge plus die is wegen para sehr nützlich hoffe ich konnte helfen! (lol wieviel text o.o xD )

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 23:15 von diablos2011

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gs ist das eisen schwert stamm mekrste abber acuh das es ( durch erwachen, bari zeug drin ) eis als element hat
als andere möglcih keit sehe ich auch parawaffen oderschlaf waffen bzw auch die drachen waffen wären nicht falsch

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 15:06 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)