Schnell Geld machen, wie? (Assassins Creed 3)

Kann mir bitte jemand sagen, wie man schnell Geld machen kann? Hab die Story durch und hab fast alle Mission gemacht die es gibt. Und jetzt hab ich kein Geld mehr und weiß nicht genau wie ich jetzt welches wieder verdienen kann. Benutze auch diese Konvios, aber irgendwie verdien ich da nicht viel. Kann mir bitte jemand sagen mit was man am schnellsten viel Geld verdienen kann. Wäre sehr dankbar über eine schnelle Antwort.

mfg Pana_96

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 22:20 von Pana_96

2 Antworten

Moin :)
Also die im Grunde einzig wirklich Sinnvolle Möglichkeit sind die Konvois!
Am besten machst du möglichst viele Biber und Bären platt da deren Felle das meiste Geld bringen...
Bzw deine Jägerin in der Siedlung kann recht zügig Biberfelle herstellen und auf höchster Stufe auch Bärenfelle!
Wenn du alle Teile einer Stadt befreit hast und die Forts alle eingenommen hast ist schonmal der Risikograd super gering und die Steuern im Grunde bei null.
Marine-Konvoi bringt zwar mehr Geld aber da bleibt immer ein Restrisiko das die Schiffe verunglücken und weg sind... Landkonvois kannste wenigstens verteidigen!
Mit vollen Laderaum Upgrades des Konvois und nur Bärenfellen drin kannst du mal auf Anhieb gegen Ende des Spiels etwa 8000 Dollar machen!
Und ist im Grunde die beste Möglichkeit!

Lg
S_D

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 00:06 von Sword_Dragon

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wichtig bei den Konvoi´s ist aber das du die Händler vergleichst da jeder unterschiedlich für deine Waren zahlt.
Wenn dir auch noch welche fehlen dann mach dich vorher auf die Suche nach alle Gemischtwarenläden.

Zustäzlich dazu wäre es noch gut deine Assassinen auf Missionen zu schicken und dich selbst noch auf die Jagd zu machen um seltene Tiere für ihr Fell zu finden.

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 15:30 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)