Spei9cherdaten löschen (Fallout 3)

ich hab ja schon fast tausend speicherstände wegen dem automaticspeichern. bei mir läuft das spiel über steam (weil ich´s davon hab). ich möchte bis auf die 4 aktuellsten speicherstände alle löschen. wo finde ich die speicherdaten, ich hab nämlich nicht die ziet 1000 spielstände einzeln anzuklicken. hoffe es kann mir jemand helfen. ihr könnt mir auch den dateinamen schreiben, ich denke bei der "dateisuche" werd ichs finden.
gibt es da beim löschen was zu beachten?

danke im voraus.

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 22:51 von koller1

1 Antwort

Bei mir sind die unter Start>Dokumente>My Games>Fallout 3>Saves. Hab Win 7, mein Fallout ist aber nicht von Steam. Vor dem Löschen kopier sie Dir alle irgendwohin und lösche dann, was Du nicht brauchst. So kannst Du im Notfall die Speicherdateien wieder in den Ordner einfügen.
Allerdings dürften es nicht so viele Dateien sein, da eigentlich die Autosaves immer wieder überschrieben werden. Du dürftest also eigentlich nur eine Datei "autosave.fos" und eine "autosave.fos.bak" haben.

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 23:47 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)