Tor der Engel take1 (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Was muss ich machen um das erste mal das tor der engel durchspielen zu können? Denn immer wenn ich es durchspielen will lässt mich diese bogenschützin nicht und sagt ich solle wieder kommen wenn ich mehr weiß. Habe ich irgendwo was vergessen oder muss ich noch was spezielles erledigen?

Bitte um schnelle und ausführliche antwort!

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 10:48 von Vossi21

6 Antworten

Nunja, diese Bogenschützin Dirna Hamilton musst du zu einem Kampf herausfordern und besiegen.
Jedesmal wenn du das TorDerEngel komplett beenden willst, musst du sie wieder besiegen, aber jedesmal etwas stärker und dann mit drei Mitstreiterinnen auf ihrer Seite.

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 11:34 von gelöschter User

ok aber wie muss ich sie herausfordern die will ja net mal mit mir kämpfen dat is ja an sich mein problem!

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 13:33 von Vossi21

... wenn du sie schon besiegt hast, dann kannst du rechts von ihr runterspringen.

Achja,
bist du noch beim ersten Durchspielen, oder schon beim zweiten Male, also Hart-Modus?

Zwar kann man im Hart-Modus (mit Sternchen) schon das Tor sehen, wenn man Solde verlässt, aber man muss wieder am letzten Speicherpunkt in Lezards Turm gespeichert haben, um das Tor betreten zu können.

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 13:53 von gelöschter User

... dieses take1, soll das heissen, dass du schon ein Sternchen hast?

Dann dürfte die Frage ja geklärt sien...

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 14:02 von gelöschter User

heisst das jetze ich muss den ganzen verdammten turm hoch latschen nur um kurz vor lezard zu speichern um dann das blöde tor durchspielen zu können?! wenn ja dann is des doch nen bissel gemein geplant worden

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 16:03 von Vossi21

Das Tor ist optional, das musst du nicht machen, um die Story zuende zu spielen.

Um die Story zuende zu spielen, musst du aber im Turm hoch gehen.

Das Tor der Engel ist sehr aufwendig und benötigt evtl. mehr Zeit, als die komplette Story für sich.
Es stellt die grösste Herausforderung im ganzen Game dar, aber dafür hast du am ende die allerbesten Ausrüstungen, Waffen und Charaktere.
Um es perfekt abzuschliessen, musst du 11mal alle 5 Ebenen meistern...

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 11:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)