washington's schwert (Assassins Creed 3)

hey leute ^^ wollte fragen wie man washingtons schwert herstellt (bitte ganz genau!). da ich mich hauptsächlich auf die hauptstory/missionen konzentriere habe ich leider keine ahnung wie das geht :s ich weiß das man einen bauplan finden muss etc. aber habe auch etwas von irgendwelche aufträge gehört, wo man machen muss um die materialien für das schwert zu bekommen...also wie gesagt, eine genaue beschreibung wäre sehr nett und würde mir bestimmt weiter helfen :) danke im voraus

PS: bin bei sequenz 11 oder 12...also ein bisschen weiter wo ich matyham getöt hab.

Frage gestellt am 17. Januar 2013 um 23:59 von Tokoru

2 Antworten

Okay also du brauchst zunächst mal den Bauplan den du in einer der Truhen in New York findest.
Jetzt gehst du nach Davenport und trainierst deinen Siedler(Schmied Dave) durch seine Siedlungsmissionen auf der Karte auf Stufe 4 damit er das nötige Können mitbringt.
Das benötigte Silber kannst du später bei deinem Minenarbeiter Norris kaufen und der spezielle Eisenbarren ist hier zu finden:



Wenn du alles zusammen hast gehst du in Achilles Haus und näherst dich dem im Erdgeschoss liegenden großen Buch auf dem Tisch.
Hier wählst du die Option ganz hinten, nämlich Herstellung.
Dort angekommen gehst du unter Baupläne und suchst dir das Schwert was du willst.
Nachdem du es dann ausgewählt hast müssten alle Ressourcen dazu im raster sein sodass du es nur noch bauen lassen musst.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 15:27 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
vielen dank ! perfekt :D

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 16:14 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)