Darksiders Franchise (Darksiders 2)

Hey
Also ich habe mir so kurz nach Weihnachten das Darksiders Franchisepack bei steam geholt. Da waren darksiders 1, darksiders 2, darksiders 2: abgrundschmiede, darksiders 2: arguls grab, darksiders 2: noch ein paar erweiterungen (:D).
1 hatte ich schon durch also hab ich mit zwei angefangen. Da bin ich auch noch nicht sonderlich weit, habe gerade mal das Feuer des Berges aktiviert, aber jetzt habe ich entdeckt, dass man seine 'Kampagne' ändern kann, dank der Erweiterugen denke ich mal. Wie auch immer, hat jemand die erweiterungen schon gespielt und kann mir empfehlen, wann ich die erweiterungen spielen soll? Weil wenn ich jetzt anfange, habe ich meine Waffen, aber alle Ausrüstungen wie diese Greifhand und etc. Macht es dann nicht eher Sinn die Hauptstory so weit zu spielen, dass man auch da schon die Ausrüstungen hat? Danke schonmal für die Hilfe und sorry für die lange Frage :P

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 02:11 von Xanden

1 Antwort

Hey,

spiel zuerst auf jedenfall die Hauptstory damit du mit den ganzen "Werkzeugen" wie z.B. Seelenteilung oder der Leerenläufer vertraut wirst, hast du ja auch selbst schon gesagt das das mehr Sinn macht :). Vorallem bist du wahrscheinlich noch viel zu unterlevelt für die DLCs.

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 18:20 von Ineedhelp

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)