Nuketown 2025 weg (Black Ops 2)

Ich wollte COD Bo2 spielen als dann stand das ein Fehler da wäre und ichmeine Spieldaten löschen muss um auf das spiel zu kommen. Das tat ich dann ,doch aufeinmal war beim Online modus die kategorie DLC weg, jedoch lvl und weiteres sind geblieben.
Was kann ich dagegen tun ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 10:49 von xKampfGurke

2 Antworten

hast du season pass gedownloadet? wenn ja, schau auf der disk da steht ein produktcode (z.b. BLES-01719) udn dann löscht du jeden der season passes. nur den mit dem gleichen produktcode wie auf der disk, genau den darfst du nicht löschen. dann müsste es wieder da sein

und falls du den season pass nicht hast, dann geh in den store und downloade es neu

und wenn es dann auch noch net da ist dann weiß ich auch net weiter

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 14:16 von Eagledererste

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich seh alle meine alten downloads außer den von Nuketown 2025 nicht...

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 15:11 von xKampfGurke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)